Aymaras: Let's Go Crazy

Diskutiere Aymaras: Let's Go Crazy im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, unserem Aymara-Hahn Yupanka geht's wieder blendend ... sooo hab' ich ihn vorhin im Wellie-Käfig erwischt ... etwas unscharf, aber...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi zusammen,

unserem Aymara-Hahn Yupanka geht's wieder blendend ... sooo hab' ich ihn vorhin im Wellie-Käfig erwischt ... etwas unscharf, aber egal:
 

Anhänge

  • aymaras37.jpg
    aymaras37.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 118
An welchem Zirkus hat er sich beworben,
dass er jetzt solch artistischen Übungen macht:D :D
Genau den richtigen Moment abgepasst zum knipsen.


Diesen Anblick kenne ich von meinen Wellis, die hängen mit einer Leidenschaft in den unmöglichsten Haltungen an der Volierendecke....
 
Hi Doris!

Original geschrieben von Krabbi
An welchem Zirkus hat er sich beworben

Hehe ... da machen die Aymaras unseren (!) Wellies aber locker noch was vor.
Maya macht aber auch Fortschritte ... sie kam heute erstmalig auf einen Ast und lies sich rumtragen. Mit ein bißchen Geduld werden die beiden bestimmt noch zahm.
 
freue mich,das es deinem kleinen artisten wieder besser geht!
übrigens...ein wunderschönes userbild,chris!!!
 
Merci Sanny,

ich dachte mir, so schön das Wellie-Schmusebild ja war, ein neues Userbild mit beiden Arten sei doch passender ... da mampfen die beiden übrigens gemeinsam Wildsamen.
 
Merci Korinna,

war ein echter Glücksschuß das Bild ... vorher war er übrigens mit unserem Wellie-Hahn gemeinsam an den Gitterbällchen zugange und die Aymara-Henne zupfte von oben an dem Bastfaden ... war echt spaßig der Anblick, aber das konnte ich leider nicht mehr bannen. Naja, vielleicht kann man das an einem anderen Tag mal nachholen.
 
stimmt,das wellischmusebild ist auch sehr shön gewesen,aber ich finde es schöner,wenn man eben schon sehen kann,was man alles für piepser hat und ausserdem ist es klasse,wenn man immer mal tauschen kann!;) :)
ich bin auf jeden fall begeistert,chris!
 
Original geschrieben von Santho
aber ich finde es schöner,wenn man eben schon sehen kann,was man alles für piepser hat

Stimmt, aber manche Leute dürften da Probleme kriegen, alle ihre Arten auf einem Bild unterzubringen ;)
 
ja,ja...das war mir schon klar,chris!:p :p :p
deswegen schrieb ich ja auch noch dazu,das man auch ständig das userbild wechseln kann!:p ;) :D
 
Thema: Aymaras: Let's Go Crazy
Zurück
Oben