juhu sie sind da

Diskutiere juhu sie sind da im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Huhu Am Sonntag hab ich endlich meine Kathis bekommen.Nachdem sie erstmal allein in einem Käfig saßen zum eingewöhnen, kamen sie am Freitag zu...
E

eaard

Guest
Huhu

Am Sonntag hab ich endlich meine Kathis bekommen.Nachdem sie erstmal allein in einem Käfig saßen zum eingewöhnen, kamen sie am Freitag zu meinen Wellis. Dort fühlen sie sich sehr wohl, und vertragen sich mit ihnen. Sie haben sich sehr gut eingelebt und waren heut schon baden.

Hier mal ein paar Bilder von meinen zwei süssen.

http://hometown.aol.de/kamil0773/images/bild%20005.jpg

http://hometown.aol.de/kamil0773/images/dcp_1447.jpg

http://hometown.aol.de/kamil0773/images/dcp_1448.jpg

http://hometown.aol.de/kamil0773/images/dcp_1450.jpg

http://hometown.aol.de/kamil0773/images/dcp_1451.jpg
 
Super das die 8 sich so toll verstehen.:D
Berichte bitte weiter von den beiden.
Pass auf die Kathis auf...sonst sind die nachher weg...*klau*
 
Hi Kamill,

schön, daß sie sich so gut eingelebt haben. Wellies kannten die beiden ja schon ... gut, daß Deine Wellies sie auch mögen.

Bin mal gespannt, was Du demnächst noch zu berichten haben wirst ... das wird bestimmt noch interessant, möchte ich wetten.
 
Thema: juhu sie sind da

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben