Meine Felsensittiche

Diskutiere Meine Felsensittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine Felsensittiche (Merlin 7 und Lucy 10) haben eine richtige "Hass-Liebe" Merlin versucht Lucy zu besteigen und Lucy hasst ihn dafür...
Hi again!

Original geschrieben von Karinetti
War am Wochenende bei Petmama und hab ein paar Fotos geschossen ...

Merci, klasse Bilder ... wußte ja noch gar nicht, daß die beiden in einer Gemeinschaftsvoliere leben.

Original geschrieben von pyrrhura
das auf dem bild ist mit sicherheit kein großer felsen !!

Ja, das erwähnte Petmama ja in ihrem letzten Posting schon. Aber schön, daß Du den Unterschied zwischen den beiden Arten nochmal genau beschrieben hast ... kann man ja jetzt anhand der Bilder super vergleichen.
Übrigens ... willkommen im Südami Forum ;)
 
Stimmt, ach so.
Auch von mir ein herzliches willkommen im Südami. Vorum.

Hans

Ex Aratinga jetzt Sperlingszüchter
 
vielen dank euch beiden - auch von mir ein HALLO :D :0-
das war nur ganz kurz - besser wär`s wenn man den vergleich in echt sehn könnte - ich denk aber das wird nur im loro parque im moment möglich sein :s
 
find ich klasse , dass du zu uns gefunden hat. zuwachs kann hier glaub ich nicht schaden!!! viel spass!
 
ich bin froh, dass es den beiden so gut geht.
es hat mir auch sehr leid getan, dass ich lucy und merlin wieder weggeben musste, aber meine nachbarn hätten mir vermutlich wirklich das haus in brand gesetzt :(

vielleicht gibts mal wieder fotos von ihnen?

liebe grüsse und noch mal danke an petmama, dass sie ihnen so ein tolle zu hause gegeben hat.

die beiden haben übrigens schon gebrütet, aber noch in der gemeinschaftsvoliere in der zoohandlung.
die brut wurde allerdings von agas zerstört, daher kommt auch lucys verletzung am flügel, aber wie ich an den bildern gesehen habe, scheint auch an der kahlen stelle wieder was nachzuwachsen.
 
Thema: Meine Felsensittiche

Ähnliche Themen

MissMimi
Antworten
8
Aufrufe
1.966
Sammyspapa
Sammyspapa
YanguChosha
Antworten
12
Aufrufe
1.670
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
5
Aufrufe
1.632
Christian
Christian
S
Antworten
22
Aufrufe
6.454
südamifreak
S
Zurück
Oben