Mögen eure Vögel auch Papier....??

Diskutiere Mögen eure Vögel auch Papier....?? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mein Tweety spielt sehr gern mit papier und heute früh als er dann wieder mal so eine Speilattacke hatte, hab ich mich gefragt ob sich...
S

Sonnensternchen

Guest
Hallo!

Mein Tweety spielt sehr gern mit papier und heute früh als er dann wieder mal so eine Speilattacke hatte, hab ich mich gefragt ob sich Vögel auch an der kante des Papieres schneiden können?
Hat da schonmal jemand erfahrungen gemacht??


Liebe Grüße Sonja :0-
 
:) bis jetzt haben meine Weltmeister im Papier zerkümeln - drei Loris - keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Diese gehen mit Vorliebe an das Papier in der - ehemaligen - Dokumentenablage worauf der PC-Bildschirm steht, da hat auch kein Verlegen des PC in ein anderes Zimmer genützt 0l diese sind richtig süchtig danach.

Die Füße sind mit Hornhaut versehen und das Papier wird vornehmlich mit dem Schnabel und nicht mit der Zunge zerfleddert. Sollten diese sich doch mal etwas an der Kante von "A 4" schneiden wird diese schon vorsichtiger werden - verscheuchen / verbieten kann man es nicht, weil es dann noch interessanter wird > wie bei Kleinkindern die auch immer das Gegenteil machen müssen bis diese um eine schmerzliche Erfahrung reicher sind und hernach klüger verhalten <
 
Thema: Mögen eure Vögel auch Papier....??

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
1.368
Zebrafink1989
Z
V
Antworten
16
Aufrufe
12.916
megaturtle
M
S
Antworten
2
Aufrufe
675
sushi
S
Zurück
Oben