Braunkopfsittich

Diskutiere Braunkopfsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hi ALL!!!!!!! ich bekomme endlich meine lieblings sittiche, nämlich Braunköpfe vom loro park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer kennt sich mit ihnen...
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
hi ALL!!!!!!!

ich bekomme endlich meine lieblings sittiche, nämlich Braunköpfe vom loro park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer kennt sich mit ihnen gut aus oder hält sie?
bitte um viele infos!!!!!

mfg. Christopher
 
hallo christopher!
ich kann deine begeisterung verstehen! ich bin nämlich seit kurzem auch absoluter braunkopfsittich-Fan! ich habe sie in unserer zoohandlung gesehen und war hin und wech! vor allem waren sie so neugierig,offen und frech als würde man sich schon ewig kennen! das hat mir super gefallen!;)
ich habe hier leider keinen platz mehr für weitere piepser,deswegen musste ich sie dort lassen,wo sie waren...was mir mehr als schwer fiel!
deswegen würde ich mich um so mehr freuen,von dir und deinen braunkopfsittichen zu lesen!vielleicht hast du ja auch noch fotos...*bettel*
 
hi Santho

fotos habe ich aber die sind viel zu groß!!!!!
die beiden kannst du hier sehen!!
die beiden auf dem foto bekomme ich!!!!!!!!!!!!

mfg. Christopher


Anmerkung der Moderation:

Der Link wurde so angepaßt, daß man sich nicht durchklicken braucht, sondern direkt zu der richtigen Seite kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier einmal ein Bild aus dem Loro-Parque aus dem Jahre 2003.
So long
 

Anhänge

  • IMAG01.jpg
    IMAG01.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
und hier noch eines.
So long
 

Anhänge

  • IMAG02.jpg
    IMAG02.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
uppppppsssss...ich hab da was verwechselt! ich meinte die braunohrsittiche!
aber die braunkopfsittiche sehen ja auch mega-klasse aus!*schwärm*
 
hi

ja die sind auch süß aber braunköpfe sind noch süßer!!!

mfg. Christopher
 
Hi!

Jedem seine Süßen:) Ich hab Braunohren und finde die am Süßesten und Du freust Dich auf Braunköpfe und die sind Megasüß!!!

Schreib mal, wie kommst Du dazu, die Braunköpfe aus dem LoroParque zu holen. Wie geht das?

LG
 
also die braunköpfe hat ne züchterin aus deutschland und von der hohl ich die!!:D :D :D :D
 
Hallo Christopher,
hast du deine Braunköpfe in der Zwischenzeit? Noch eine Frage, wieso sind die Vögel aus dem Loro-Parque bei einer Züchterin in Deutschland?
So long
 
ne hab ich noch nicht aber bald( hoffe ich :D )

die hat die vögel vom loro park abgehohlt!!!( glaube ich )

mfg. Christopher
 
Hallo,
abholen ist nicht möglich, da die gängien Fluglinien keine Tiere transportiern. Du kannst die Vögel dort bestellen und bekommst sie geliefert. Ich wollte letztes Jahr auch welche mitnehmen, aber das war nicht möglich. Acht Wochen später habe ich sie gebracht bekommen.
So long
 
Hallo zusammen,
ich hatte es ja bereits angedeutet, meine Nichtaratingazeit ist zu Ende. Es sind zwar nicht die großen, aber immerhin. Gestern habe ich zwei wunderschöne Braunkopfsittiche bekommen. Die beiden stammen aus einer Wohnzimmerhaltung und konnten dort nicht länger bleiben. Es handelt sich um Geschwister. Die beiden sind 2 Jahre alt. Das Geschlecht ist nicht bekannt.
Ich habe direkt Federn gezogen, um eine DNA Analyse durchzuführen. Über das Ergebnis werde ich nächste Woche berichten. Dann kann ich vielleicht auch ein paar Bilder reinsetzen.
So long
 
gratuliere!!!!!!!! :D

viel glück mit deinen Braunköpfen! :) :) :)

mfg. Christopher
 
Thema: Braunkopfsittich
Zurück
Oben