Ihr erster Freiflug

Diskutiere Ihr erster Freiflug im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Nachdem meine Kathis nun schon 4 Wochen hier sind, und die Voli immer offen steht, kamen sie heut zum ersten mal raus. Sie...
E

eaard

Guest
Hallo zusammen

Nachdem meine Kathis nun schon 4 Wochen hier sind, und die Voli immer offen steht, kamen sie heut zum ersten mal raus. Sie fanden auch gleich den Spielplatz und spielten mit den Wellis zusammen.Nach einigen Rundflügen gab es dann ein Zwischenstop an der Gardine. Ich hoffe, es hat ihnen so gefallen, das sie ab jetzt jeden Tag raus kommen. Gestern sah ich zum ersten mal wie die Kathis ihr Futter im Füsschen halten. Da Wellis das ja nicht machen, war es schon schön das anzuschauen. Was ich aber besonders süss finde ist, wenn sie sich beim Duschen mit dem Kopf nach unten an einen Ast hängen. Es sind so witzige Geier das ich beschlossen hab, noch ein Paar zu holen.




http://mitglied.lycos.de/philips007/fuesschen.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/01.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/02.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/03.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/05.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/06.JPG

http://mitglied.lycos.de/philips007/07.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kamil!

Original geschrieben von wellipapa
Nachdem meine Kathis nun schon 4 Wochen hier sind, und die Voli immer offen steht, kamen sie heut zum ersten mal raus.

Feiglinge :D Haben aber lange gebraucht, sich der Wellie-Übermacht zu stellen ;)

Original geschrieben von wellipapa
Ich hoffe, es hat ihnen so gefallen, das sie ab jetzt jeden Tag raus kommen.

Da wette ich drauf, wenn ich mir die bilder so ansehe ... cool finde ich das Vorletzte ... wie skeptisch die Wellies da gucken, zum schiessen :D

Original geschrieben von wellipapa
Gestern sah ich zum ersten mal wie die Kathis ihr Futter im Füsschen halten. Da Wellis das ja nicht machen, war es schon schön das anzuschauen.

Klar ... ich war genauso erstaunt wie Du, als ich das bei unseren Aymaras zum ersten Mal sah. Bei Südamis ist dieses Freßverhalten im Gegensatz zu Wellies sehr weit verbreitet.
Achte mal darauf, welchen Fuß sie benutzen, scheinbar nehmen die meisten den rechten Fuß.

Original geschrieben von wellipapa
Was ich aber besonders süss finde ist, wenn sie sich beim Duschen mit dem Kopf nach unten an einen Ast hängen.

Das machen unsere Aymaras nicht ... ist eine Kathi-Marotte soweit ich weiß.

Original geschrieben von wellipapa
Es sind so witzige Geier das ich beschlossen hab, noch ein Paar zu holen.

Woher wußte ich das blos? :D ;)
 
Hi Kamil!


wellipapa schrieb:
Es sind so witzige Geier, dass ich beschlossen hab, noch ein Paar zu holen.

Hast Du das immer noch vor? Oder hast Du gar schon welche?

Und wann gibt's die nächsten Bilder? ;)
 
Thema: Ihr erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.415
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.154
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.671
papugi
papugi
Zurück
Oben