Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo wer kann mir weiter helfen oder hat das buch Die Papageien Mittel- und Südamerikas habe schwarzohrpapgeien vielen dank :0-
L

lörli

Guest
hallo wer kann mir weiter helfen oder hat das buch Die Papageien Mittel- und Südamerikas habe schwarzohrpapgeien vielen dank :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi again,

Lantermann?

Ach dies hier?

Lantermann, S. und W. (1986): Die Papageien Mittel- und Südamerikas. M. & H. Schaper, Hannover

Kannst Du mal nachschauen, ob und ggf. wieviel da über Aymarasittiche drin steht?
 
chatt

:0- hie christian gibts hier kein chat ?
 
Klar gibt's hier 'nen Chat ... oben in der Menü-Leiste unter Interaktiv ... Du mußt Dich da aber gesondert anmelden ... der User-Account des Forums funktioniert da nicht. Ich heisse da übrigens Aymara_Fan ;) Bin allerdings nicht allzu oft da.
 
Thema: Buch gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
R
Antworten
2
Aufrufe
1.129
rabbitgirl
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.858
herrman löns
H
Zurück
Oben