Paarfarben

Diskutiere Paarfarben im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Ist es eifgentlich normal bzw. besser wenn der Hanh grün und die Henne türkis ist, könntet ihr mir mal Bilder von Mauve-Zimt-Inos Kathis...
C

Chocobo007

Guest
Hi!!


Ist es eifgentlich normal bzw. besser wenn der Hanh grün und die Henne türkis ist, könntet ihr mir mal Bilder von Mauve-Zimt-Inos Kathis zeigen??

Wäre echt toll.
 
Hallo

Mauve-zimt-inos ????????????? :? :0-

Du meinst Bilder von Mauve, Bilder von zimt und Bilder von Inos.

Gruss
 
hey

hier ist mal n bild von nem cremeino
 

Anhänge

  • IMG_1515.JPG
    IMG_1515.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1519.JPG
    IMG_1519.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1517.JPG
    IMG_1517.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 67
...

... blau und lutino
 

Anhänge

  • IMG_1525.JPG
    IMG_1525.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1513.JPG
    IMG_1513.JPG
    19 KB · Aufrufe: 59
normal ist eigentlich grün x grün..also wildfarbe...ob das besser ist kp kommt immer drauf an was du züchten willst...aber bei dieser verpaarung fallen eigentlich nur grüne und spalter wenn der hahn keiner ist...also besser würd ich das nicht nennen.. für die nachkommen würde ich als besser höchstens ansehen keine lutinos oder inos untereinander zu verpaaren..
 
Thema: Paarfarben
Zurück
Oben