Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich

Diskutiere Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe eine Bitte, naja ich glaub das findet ihr sicher total bescheuert, aber ich wage es trotzdem mal. Ich finde die Schwanzfedern...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich habe eine Bitte, naja ich glaub das findet ihr sicher total bescheuert, aber ich wage es trotzdem mal.
Ich finde die Schwanzfedern von Jendaya+Nandaya und Sonnensittichen soo toll, ich hätte wirklich gerne mal welche, daher wollte ich fragen ob jemand mir seine Mauserfedern schicken würde, ich erstatte natürlich auch das Porto?! :s
 
Hi Sagany!


Sagany schrieb:
...ich glaub das findet ihr sicher total bescheuert...

Nö, wieso ... ich habe von der letzten Aymara-Mauser zwei Schwung- und zwei Schwanzfedern zu einem kleinen Fächern zusammengesteckt an meinem Monitor ;)

Sorry, mit den von Dir gewünschten Federn kann ich leider nicht dienen ... ich drücke aber die Daumen, da diese Arten ja nicht so häufig gehalten werden.
 
Hallo,
Danke fürs Daumendrücken, hoffentlich findet sich noch einer.
Denn meine Lieblingssitticharten sind genau diese und am schönsten finde ich ihre mehrfarbigen Schwanzfedern-die mittleren, und ich hätte so gerne welche davon, denn dann hätt ich wenigstens etwas von diesen tollen Tieren. ;)
 
Hi,

ich denk an dich, wenn ich ausgefallene Schwanzfedern der Nandays in der Voliere finde. Kann aber einige Zeit dauern.

Liebe Grüße
Karin
 
Thema: Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
601
Tanja's Rasselbande
T
K
Antworten
33
Aufrufe
2.183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
5
Aufrufe
1.003
esth3009
esth3009
Zurück
Oben