Die Züchter ...

Diskutiere Die Züchter ... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi!! Kann mir einer von der Site www.katharinasittiche.de die Züchter hier reinstellen, die Site funktioniert bei mir nicht!
Huhu!

Die Webseite funktioniert nicht nur bei dir net ;)
Da unser Provider momentan umzieht, sind die Server abgestellt. Eigentlich sollte alles bereits seit gestern um 17 Uhr wieder laufen, aber man kennt das ja ...
Es kann sich also nur noch um Stunden handeln, zumal wir beim Provider schon mal angeklopft haben (unsere anderen sites, die aber alle auf die Kathi-Seite laufen, funktionieren nämlich bereits bzw. sind erreichbar).
Gedulde dich also noch ein wenig :)

Gruß,
Siggi
 
g4eSpunky schrieb:
na hoffentlich, bin schon auf Entzug :D

Jau, geht mir genauso :~ war schon seit Freitag nachmittag net mehr im Kathi-Forum 8o 8o
Und dass das wieder so lange dauert, regt mich total auf 8( ist echt ein Mist-Laden (ist ja leider net das erste Mal). Aber leider eben auch recht günstig :s

Naja, ich hoffe, es wird bald wieder ...

Gruß,
Siggi
 
Hi Siggi,

wird denn später auch wieder die alte Adresse funktionieren? Katharinensittiche ist ja doch etwas unglücklich gewählt ... ich hätte da eher einen Bindestrich in Katharina-Sittiche gesetzt.
 
Christian schrieb:
wird denn später auch wieder die alte Adresse funktionieren?
Das hoffe ich! Da unser Provider es wohl nicht für nötig hält, sich um unser Anliegen zu bemühen (immerhin funktioniert die Seite nun schon seit 1 Woche !!!!!! nicht mehr 8( ) haben wir gestern einen neuen Provider angeworben und bereits die Kündigung verfasst.
Also, ich hoffe, dass Anfang der Woche alles wieder funktioniert 8)

Katharinensittiche ist ja doch etwas unglücklich gewählt
Wieso? In Österreich z.B. heißen Katharinasittiche manchmal Katharinensittiche, warum auch net?
Außerdem können wir net alle Domains kaufen :p ist ja auch nen Kostenpunkt :D und da wir katharinensittich.de und katharinensittiche.de schon hatten, haben wir kurzerhand umgeschaufelt...

Gruß,
Siggi
 
Snoere schrieb:
Da unser Provider es wohl nicht für nötig hält, sich um unser Anliegen zu bemühen ...

Wie schrieb der STERN mal so treffend in einem Artikel: Dienstleistungswüste Deutschland 8(


Snoere schrieb:
Also, ich hoffe, dass Anfang der Woche alles wieder funktioniert 8)

Ich drücke die Daumen.


Snoere schrieb:
In Österreich z.B. heißen Katharinasittiche manchmal Katharinensittiche, warum auch net?

Die spinnen die Ösis :D
 
Thema: Die Züchter ...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben