Guayaquilsittich Henne

Diskutiere Guayaquilsittich Henne im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, mich hat gestern eine Anfrage erreicht bzgl. Guayaquilsittichen. Und zwar wird dringend eine Henne von 2000 bis 2002 gesucht. Ich...
Hallo Christian. nun danke sehr für den tipp man hat mir schon rotkopfsittich angeboten wo ja so ähnlich aussehen. nun ich habe es nicht eilig irgendwann kommt der tag wo ich ein junges pärchen oder züchter finde kommt zeit kommt rat (zwinker)
ich finde es schade das es von diesem vogel so wenig gibt und so laut ist er ja auch nicht gibt lautere.grüßle thomas
 
Thema: Guayaquilsittich Henne

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.215
Christian
Christian
N
Antworten
64
Aufrufe
7.687
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.550
Christian
Christian
Zurück
Oben