Samstach hol ich sie!!!!

Diskutiere Samstach hol ich sie!!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Moin moin, ich hab vorhin mit meinem Fahrer (vadder) gesprochen und es geht klar, für ne Buddel mit irgend nem Leckren Zeuchs wird er mich am...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich hab vorhin mit meinem Fahrer (vadder) gesprochen und es geht klar, für ne Buddel mit irgend nem Leckren Zeuchs wird er mich am Samtach nach Nordfriesland kutschieren, wo ich dann meine beiden Grünwangenrotschwanzsittiche abholen werde.....sitz nicht gerne selbst am Steuer, wenn ich über längere Strecken Vögel transportieren muss, und es sind immerhin 2stunden!

Termin ist auch für die Züchterin passend....es dürfte also eigendlich nichts mehr dazwischen kommen!!

bin schon ziemlich gespannt auf die beiden...sollen sehr schöne Tiere sein und 100%ig ein Pärchen!!

Bin nun am Grübeln, ob ich sie erst noch in die Sommer AV setze oder gleich ins WInterquatier....es ist bei uns im Norden im mom. zwar sehr schönes wtter, allerdings ist es Nachts/Morgens (wennich zur arbeit fahre) ziemlich kalt....so hatten wir heute morgen zB nur 6°C.....der Herbst kommt halt, man merkt es!

Muss dann morgen nach der Maloche zusehen, dass ich die Hütte noch hergerichtet kriege, habs bis jetzt nicht geschafft, wegen vieler Überstunden....will noch den "Aussenkäfig" anhängen und muss noch die Schleuse fertig bauen und eine kleine, nichtmehr genutzte Tür muss noch fertig abgedichtet werden...dann noch einrichten!!

ist aber zu schaffen....hab ja nun auch die richtige Motivation *lol* :cheesy:

also, freut euch gefällichst mit mir!!!!! :D :p :~


grüsse,
Mister :0-
 
Hallo Mister

Schön, wenn hier auch mal neue Arten dazukommen.

Ich hoffe doch, Du zeigst uns gleich Bilder, und berichtest alles über Ihre Haltung usw. Ich freu mich auf alle Fälle für Dich und wünsch Dir viel Spass mit den beiden.
 
Hi Mister!


Mr.Knister schrieb:
also, freut euch gefällichst mit mir!!!!! :D :p :~

Worauf Du einen lassen kannst ... auch wenn ich mich erstmal drauf freue, morgen für zwei Tage zum Nürburgring zu fahren ;)

Bin auch schon gespannt auf die ersten Fotos.

Ach so ... Winterquartier scheint mir auch ratsam ... nächste Woche soll's mit dem Spätsommer vorbei sein ... dann kommt wohl der Herbst mit riesen Schritten.
 
Wo ich sie hinsetzen würde, würde ich davon abhängig machen, wo sie jetzt sitzen, ob in der Innenvoliere oder draußen.
 
jetzt sitzen sie in der AV, aber eben mit angeschlossenem beheitzten Raum.....was sie bei mir in der AV nicht hätten, darum gehts ja....also winterquatier....ist auch ein kleiner ausflug dran!!


Mister
 
Thema: Samstach hol ich sie!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben