Was soll das?? (Schlafverhalten)

Diskutiere Was soll das?? (Schlafverhalten) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :? :? :? also heute nacht war das ziemlich verplant: ich saß hier abends am computer , so um 20 uhr krieg ich mit, wie die vöel in ihren...
Mehrere: scheint zum Beispiel die Sonne, wird der Fenster-Platz vorgezogen. Aber auch wenn sie in der Kletterecke schlummern, gibt`s da verschiedene Orten. Abends, werden die hochgelegenen Plätze bevorzugt.

Gruß, Carola

ps:die Namensänderung vom Thread find ich gut, da kann man sich jetzt mehr drunter vorstellen.
 
carola bettinge schrieb:

Mmh ... Mist ... ich dachte, wenn sie nur einen bestimmten Schlummerplatz haben, daß sie den auch nachts gerne einnehmen würden ... das wäre vielleicht eine Erklärung gewesen. Aber das war wohl nix.


ps:die Namensänderung vom Thread find ich gut, da kann man sich jetzt mehr drunter vorstellen.

Ja, ich war so dreist und habe das eigentliche Thema in Klammern dazugesetzt ... so weiß jeder auf Anhieb, worum's geht.
 
:freude:

Hahaha, freu, freu, freu. Es lag wohl nicht an der Sympathie!! Heute schläft Baucis mit Phili auf diesem sonerbaren Platz. M.E. war Baucis bisher nur zu feige sich da hoch zu quetschen.

Damit ist die Sache für mich erst mal gegessen, denn wo sie nun schlafen, ist mir wirklich egal, solange sie morgens fit sind.

so jetzt hab ich mir ganz um sonst in die Hosen gemacht, aber mei.

Gruß, und vielen Dank an alle für`s miträtseln und den Zuspruch.

carola
 
Thema: Was soll das?? (Schlafverhalten)
Zurück
Oben