endlich auch mal bildas

Diskutiere endlich auch mal bildas im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - so jetzt klappts bei mir auch mal: zuerst mal ein paar flugfotos: und dann noch mein userbild in groß: und ein kuschelbild...
C

carola bettinge

Guest
Hi Carola,

coole Bilder ... ich wußte ja gar nicht, daß Du Geistervögel hast :D

In den Flugbildern sieht man aber trotzdem die bunten Schwingen sehr gut ... im Flug kommen die ja erstmal so richtig zur Geltung.
 
ja, stimmt ; man meint ja eigentlich es sind grüne vögel...
hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht ,weil ich es schon so gewohnt bin.
 
ich wußte ja gar nicht, daß Du Geistervögel hast
ja schrecklich, die geistern immer rum.. :D

na ich hab nur so eine digidcom meiner eltern (richtig unproffessionel) un die ist einfach ulangsam für die flügelschläge dieser schnellen vögel. mich nervts immer, keine gscheiden fotos zu haben , ich find es aber trozudem immer interressant sie an zu schauen, weil ich selbst auch nicht so schnell schaun kann wiedie die flügel schlagen.
 
ha,ha hab noch ein älteres bild gefunden:

die geier kann man echt nicht allein lassen; kaum ist man weg ziehn die sich gleich was rein. bauci hat gleich die pflanze geraucht auf der er sitzt :S . und wenn er dann bekifft ist sieht das dann so aus :afro: :
http://people.freenet.de/www.papabilder.de/gummibaum.jpg

(also dieses bild ist wirklich scharf: er sieht da wirklich ziemlich daneben aus :jaaa: )
 
Hi Carola!


carola bettinge schrieb:
ja, stimmt ; man meint ja eigentlich es sind grüne vögel...

Ja, das ist ja gerade das tolle ... die Schönheit von Südamis entdeckt man oft erst auf den zweiten Blick ;)


carola bettinge schrieb:
na ich hab nur so eine digicom meiner eltern (richtig unproffessionel) ...

Tröste Dich, selbst mit einer guten Digicam sind Flugbilder eine echte Herausforderung.


carola bettinge schrieb:
bauci hat gleich die pflanze geraucht auf der er sitzt :S

Sosos, bekiffte Geistervögel hast Du also :D

Spaß beiseite ... der Ficus im Hintergrund ist für Vögel giftig!
 
Spaß beiseite ... der Ficus im Hintergrund ist für Vögel giftig!
hab schon sehr viele verschiedenen meinungen dazu gehört (z.b. bei den züchtern von meinen sassen sie auch aufm ficus und mehrere leute haben schon gemeint, dass er ihnren geiern nix tut, genauso aber das gegenteil). ich lasse sie deshalb auch lieber net knabber (hab selbst auch gar keinen ficus/bzw. gar keine pfalnze, weil das immer eine recht traurige sache ist). das bild ist bei meinen eltern entstanden: dort war mein altes zimmer für die zeit wo ic weg war zum vogelzimmer gemacht worden. und als ich sie wieder abgeholt habe, sind sie auf den ficus im wohnzimmer geflogen und weils so schön aussah hab ich ein foto gemacht.

wüsst aber zu gerne obs nun giftig ist oder nicht. schon so viel verschiedenes gehört. aber ausprobieren tu ichs nicht. wahrscheinlich ist es artspezifisch...

gruß carola
 
Thema: endlich auch mal bildas

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
882
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.813
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben