steinsittich sucht neues zu hause

Diskutiere steinsittich sucht neues zu hause im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, vor zwei wochen ist einer meiner beiden steinsittiche gestorben! :heul: nun sucht mein zurückgebliebener hahn einen neuen partner! da...
P

prinzecke

Guest
hallo, vor zwei wochen ist einer meiner beiden steinsittiche gestorben! :heul: nun sucht mein zurückgebliebener hahn einen neuen partner! da ich sehr wenig zeit habe für die piepser, suche ich jemand der ihn auf nimmt!

er ist 11 jahre alt und sehr handzahm. im und am käfig ist er recht zickig aber ansonsten sehr anhänglich und lässt sich auch streicheln. ich gebe ihn nur zu einem partner ab, also nicht in einzelhaltung!

wenn jemand einen partnervogel sucht, dann einfach melden! ich wohne in neu-ulm, bayern!

rüße silke
 
Thema: steinsittich sucht neues zu hause

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.910
krummschnabel †
krummschnabel †
didiwelli
Antworten
8
Aufrufe
1.839
MrTwister
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Reiser
R
Zurück
Oben