Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ...

Diskutiere Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo.......tja, das Jahr geht schon wieder zu Ende (Weihnachten "steht vor der Tür)- und so möchte ich mich zum Jahresabschluß auf diesem...
R

Rolf Nübel

Guest
Hallo.......tja, das Jahr geht schon wieder zu Ende
(Weihnachten "steht vor der Tür)-
und so möchte ich mich
zum Jahresabschluß
auf diesem Weg bedanken für den
zahlreichen, netten Kontakt, die Gespräche und Mails !




Allen Freunden,
Bekannte,
Ratsuchende -
oder aus welchen Grund und Anlaß wir
auch immer Kontakt hatten.....
jedenfalls hat es mich sehr gefreut !



Wir wünschen Euch
ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest
.....sowie einen guten
Start ins neue Jahr 2005 !


Allen beste Gesundheit - und ein friedliches Zusammensein ! :zustimm:




Fam. Rolf Nübel
 

Anhänge

  • Tannenbaum1.gif
    Tannenbaum1.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 117
  • 00006486[1].gif
    00006486[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weinachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Hallo,
allen Mönschssittichfreunden, Haltern und Züchtern wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreises eurer Lieben. Mögen alle Wünsche für das anbrechende neue Jahr in Erfüllung gehen. Ein ganz besonderen Gruß an den Moderator Rolf Nübel für sein unermütliches Wirken. Mit Rat und Tat stand auch er in diesem Jahr wieder allen ratsuchenden Vogelfreunden buchstäbliche "rund um die Uhr" zur Verfügung. Einen herzlichen Dank auch an seine Familie, ohne deren Mithilfe dies nicht möglich wäre.
mfg Werner Kiene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ein Frohes Fest - und einen guten Start in neue Jahr 2005 ...

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
528
SamantaJosefine
SamantaJosefine
claudia k.
Antworten
5
Aufrufe
1.339
delsab
D
Sybille
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Angelika K.
Angelika K.
Daniel Cailliez
Antworten
18
Aufrufe
2.162
peter h.
peter h.
Zoe
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Spaiengirl
S
Zurück
Oben