Händler / Züchter

Diskutiere Händler / Züchter im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Wer kennt in Raum Hamburg oder Vechta ein Züchter oder ein Händler, der Mönchsitte hat??? Notfalls auch den Norddeutschen Raum..... Danke...
M

MönchSitt

Guest
Wer kennt in Raum Hamburg oder Vechta ein Züchter oder ein Händler, der Mönchsitte hat???
Notfalls auch den Norddeutschen Raum.....

Danke :beifall:
 
Züchteranfrage Raum Hamburg

Guten Abend,
ich habe im vergangenen Jahr das gleiche Problem gehabt. Meines Wissens gibt es im Raum Hamburg keinen Züchter!
Ich selber bin nach Hessen gefahren (Züchter Rolf Nübel siehe auch http://www.moenchsittiche.de/page/index.php). Solltest Du Kontakt mit Rolf aufnehmen, dann grüße bitte herzlich von mir!!

Schönen Abend noch
Jens Dederding
 
Mönchssitiche...... Händler/Züchter

....wird ein bißchen schwierig werden, aber vielleicht meldet sich doch noch wär im Raum Hamburg.
Rolf Nübel ist eine gute Adresse, weis ich aus eigener Erfahrung. Nur sollte zu dem schon etwas "betagten" kein junger Partner kommen. Habe dir eine PN geschrieben.
mfg Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Händler / Züchter

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
7.060
GeorgeJoshington
GeorgeJoshington
M
Antworten
3
Aufrufe
12.779
Krüstchen
K
R
Antworten
10
Aufrufe
1.787
Andrea 62
A
Zurück
Oben