Lutino Blaukopfsittiche

Diskutiere Lutino Blaukopfsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ein Bekannter von mir hat ein Paar Blaukopfsittiche angeboten bekommen.Die Henne soll spalt in Lutino sein und der Hahn nur wildfarben...
das glaueb ich ehrlich gesagt nicht

Du meinst vielleicht Katharinasittiche oder so

aber niemand würde mit solchen Vögel auf eine Börse gehen...

In den USA gibt es auch blaue Braunkopf und Elfenbeinsittiche...
 
so ist es - ich tippe ganz sicher auf kathis - den cremeinos gibt es garantiert keine !!!
und es gibt schon sooo viele mutationen von den aratingas und genauso pyrrhuras blaue braunkopf,elfenbein,pertinax-braunwangen usw....
aber cremeìnos mit sicherheit nicht
 
moment mal,
meinte nicht cremeino 0l , isabellfarbend war das... (wenn ihr das net glaubt,dann guckt mal in den tierflohmarkt,da ist auch ne anzeige vom 26.01.05 drin).
lutinos waren auf der börse aber nicht zum verkauf,sondern nur als werbung für den züchter,die isabell waren zum verkauf.
den unterschied zwischen katharinasittich und nanday kenne ich wohl,denn ich halte beide arten ;)
 
Gelbe Nandy

Hallo
Die gelben Nanday gibt es in CZ,ein Züchter hat einen gelben Nanday und einige Spalter.
Pyhurra sende mir bitte das Foto von den Lutino Nanday.
Mfg Gerhard
 
Hi again!


gerhard70 schrieb:
Pyrhurra sende mir bitte das Foto von den Lutino Nanday.

@ Pyrrhura: Warum postest Du's eigentlich nicht einfach im Forum? Ich gehe mal davon aus, daß das Bild einige andere Leute auch interessieren wird. Oder gibt's da ein Copyright-Problem?
 
ich habe zwei fotos nur leider erreiche ich den züchter per mail nicht mehr und somit kann ich nicht sagen wie es mit dem @ aussieht ....
ich weiss nur das sind echte traumvögel ein wahnsinn !!
 
Thema: Lutino Blaukopfsittiche

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
474
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
664
Charlette
Charlette
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.724
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
2
Aufrufe
1.291
NuNu30
NuNu30
Zurück
Oben