Beginnt die Brutsaison?

Diskutiere Beginnt die Brutsaison? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Eigendlich noch viel zu früh aber meine Brutpaare in der großen Voliere bauen emsig am Kolonienest nach dem ich wieder frische Birkenzweige hinein...
W

Werner Kiene

Guest
Eigendlich noch viel zu früh aber meine Brutpaare in der großen Voliere bauen emsig am Kolonienest nach dem ich wieder frische Birkenzweige hinein gegeben habe. Bekommen sie regelmäßig, aber bisher haben sie die Zweige ignoriert bzw. nur mäßig verbaut. Jetzt wird stark renoviert, wobei die Temperaturen heute morgen bei -7 grad lagen und eben in der Sonne gerade mal 3 Grad betragen balzen die Vögel.
Einen Tretakt konnte ich gestern in der Mittagssonne beobachten - dabei haben wir erst Anfang Februar.
Wie sieht es in euren Volieren aus?
mfG Werner Kiene
 
Hallo Werner,

Brutsaison? weiß nicht, aber Frühjahrsputz
auf jeden Fall.
Bin mal gespannt wie es mit dem Nestbau weitergeht,
meine beiden waren im letzten Jahr noch am üben.
 
Thema: Beginnt die Brutsaison?

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
3.519
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
12
Aufrufe
2.425
täubchen74
täubchen74
P
Antworten
0
Aufrufe
707
peterpiller
P
Zurück
Oben