Wir verstehen uns ,oder ?

Diskutiere Wir verstehen uns ,oder ? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, anbei ein Bild der beiden rätselfälle. Viel Spaß Oli
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

anbei ein Bild der beiden rätselfälle.
Viel Spaß
Oli
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 106
Darf ich mal fragen was das für sittiche sind?
Weil ich hab mal so einen gesehen bei so einem kerl der Vögel aufnimmt um sie dann weiterzugeben!
würde mich mal interessieren!
Wäre nett wenn du mir das beantworten würdest!
 
Hallo,

der kleine ist ein guayaquilsitich und der grose ein rotmaskensittich.Da ist man sich aber lange nicht sicher gewesen .

Grüße Oliver
 
Danke,
weil der hatte nämlich so einen riesigen sittich bei sich sitzen der auch ein ziemliches schreiorgan hatte :)
aber jetzt weiß ich was das für welche sind!!!
 
Thema: Wir verstehen uns ,oder ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.002
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.736
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben