Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa?

Diskutiere Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallöle, kann mir jemand mitteilen, wieviel in etwa ein Braunohrsittichpaar, ein Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und ein Rotbauchsittichpaar...
B

Bonni

Neuling
Beiträge
20
Hallöle,
kann mir jemand mitteilen, wieviel in etwa ein Braunohrsittichpaar, ein Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und ein Rotbauchsittichpaar kosten.
Ich habe so gar keine Vorstellung.
Danke
Gruß Bonni
:?
 
Danke!
Das geht ja noch, wenn ich bedenke, was andere Sittiche manchmal so kosten.
 
hi,

die preise sind natürlich immer nur grobe anhaltspunkte und es kann schon zu abweichungen kommen.
es fehlten ja noch Braunohrsittichpaar, liegt ungefähr bei ca 80-100 € pro paar
und ein Rotbauchsittichpaar ist ungefähr angesiedelt bei ca 300 € pro paar

gruß
uwe
 
Danke!
Gruß
Bonni
 
Thema: Was kostet ein Braunohrsittichpaar in etwa?
Zurück
Oben