Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

Wer kann mir helfen ??

Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Sven
 
RE: Lektüre über die Mönchssittiche......

Hallo Sven....
eventuell ist dies ja was für Dich, sende Dir bei Interesse gern mal eine kompl. Übersicht der Themengestaltung zu.

Der Mönchssittich

Eine schematische Darstellung mit Erläuterungen, Sachverhalten,
Skizzen und Bildern - sowie persönlichen Erfahrungen
mit dieser sehr interessanten Art von Sittichen

2.Auflage


Viele kennen den "alten" Bericht, haben ihn gelesen - kopiert und studiert und kennen gewiß auch die Vorzüge meiner Art etwas ausführlich zu beschreiben, zu berichten und zu informieren!

Eine neu überarbeitete und erweiterte Beschreibung der Art (sehr ausführlich beschrieben, ca. 70 Seiten) mit zahlreichen Hintergrundinformationen, Ratschlägen, Hinweisen, Erklärungen und Bildern - finden Sie jetzt hier vor.

Eben vieles, was man über diese spez. Art von Sittiche wissen sollte (wenn man Interesse daran hat) und auch mehr dazu erfahren möchte !

Hier finden sie gewiß viele neue Themenbereiche zu denen Sie sich zuvor keine - oder nur wenige Gedanken gemacht haben – vor.

Neu überarbeitet und gestaltet by: Rolf Nübel

(Dez. 2004) :D
 

Anhänge

  • Bericht-CD-Moenchis.jpg
    Bericht-CD-Moenchis.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich ausführliche Informationen und schöne Bilder!

Schöne Grüße, Christine und Ritchy
 
Thema: Lektüre über Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
661
achel
A
A
Antworten
2
Aufrufe
718
GabyK.
G
A
Antworten
2
Aufrufe
828
MadDoom
M
A
Antworten
1
Aufrufe
892
Detlev
D
A
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Zurück
Oben