Die spinnen die Kathis....

Diskutiere Die spinnen die Kathis.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ....oder Platz ist in der kleinsten Ecke? Verrückt, oder? :D
V

vonni

Guest
....oder Platz ist in der kleinsten Ecke?

Verrückt, oder? :D
 

Anhänge

  • kathiecke.jpg
    kathiecke.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 137
Wer hat schon einen Lautsprecher bzw. eine Box für'n PC in der Außenvoliere?
;)
 
vonni schrieb:
*gg* aber das wär doch mal was ;)

Wieso auch nicht ... klingt vielleicht etwas bescheuert, aber unsere Pieper hören z.B. nicht nur den ganzen Tag Radio ... Yupanka, unser Aymara-Hahn, klettert auch liebend gerne darauf rum ... insbesondere die Antenne hat's ihm angetan ... unglaublich, wie er es schafft auf dem dünnen Ding rumzubalancieren.

Das Beste war aber, als er anfing am Lautstärkeregler rumzuknabbern und dann versehendlich den Regler auf volle Pulle schob ... hehe, er hat sich voll erschrocken :D
 
Christian schrieb:
Das Beste war aber, als er anfing am Lautstärkeregler rumzuknabbern und dann versehendlich den Regler auf volle Pulle schob ... hehe, er hat sich voll erschrocken :D


:D genial, ich stell´s mir grad vor *kicher*
 
Thema: Die spinnen die Kathis....

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
829
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Merops Apiaster
Merops Apiaster
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.238
anda
anda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.389
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben