Warten bis die Temperaturen auch nachts....

Diskutiere Warten bis die Temperaturen auch nachts.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ....nicht mehr unter 15 Grad rutschen oder wann kann ich nach Eurer Ansicht meine zwei Wohnungskathis zu den anderen in die Außenvoli (mit...
V

vonni

Guest
....nicht mehr unter 15 Grad rutschen oder wann kann ich nach Eurer Ansicht meine zwei Wohnungskathis zu den anderen in die Außenvoli (mit unbeheiztem Schutzraum) setzen? Derzeit Wohnungshaltung bei ca. 18 Grad, waren auch beim Vorbesitzer Wohnungsvögel und kamen im Dezember zu mir.

Danke für Eure Meinungen (das schöne Wetter verleitet ja schon fast..... :D )
 
Moin, moin!


vonni schrieb:
Derzeit Wohnungshaltung bei ca. 18 Grad, waren auch beim Vorbesitzer Wohnungsvögel ...

Dann würde ich noch etwas warten ... wir können derzeit ja noch nicht ausschließen, daß nicht doch noch Nachttemperaturen unter 10°C zustande kommen. Deine Orientierung an Nachttemperaturen um die 15°C scheint mir nämlich durchaus ratsam.
 
Thema: Warten bis die Temperaturen auch nachts....
Zurück
Oben