Wir sind die 4 Namenlosen

Diskutiere Wir sind die 4 Namenlosen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Hallo, wir sind die nicht mehr ganz so Neuen. Leben ja schon seit kurz vor Weihnachten 2004 in einem Mohrenkopfpapageien-Haushalt. Aber so richtig gegeistert sind unsere großen Nachba wohl nicht von uns. Wir haben überigens noch keine Namen, weil Frauchen nicht weiß, wer wer ist und zu faul war, 4 neutrale Namen zu finden. Dafür schleppt sie immer gutes Futter an.

Auf dem obersten Foto sieht man auf den obersten Foto noch unsere Nachbar ansatzweise.
 

Anhänge

  • Kathis2.jpg
    Kathis2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 111
und weiter geht unsere Entdeckungsreise. Mal Schauen, wie sieht es den draußen aus?
 

Anhänge

  • Kathi vor Voli2.jpg
    Kathi vor Voli2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 107
Wir wollen auch mal
 

Anhänge

  • Kathis vor Voli2.jpg
    Kathis vor Voli2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 105
Hier sieht es ja auch interessant aus. Übrigens, wir 2 sind auch ein Paar.
 

Anhänge

  • Kathis an der Wäsche2.jpg
    Kathis an der Wäsche2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 106
Mal schauen, wie sieht es denn bei Nachtbars aus? Vielleicht haben die ja was, was wir nicht haben.
 

Anhänge

  • Kathis bei Nachbars2.jpg
    Kathis bei Nachbars2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 100
Will auch mal bei den Großen auf dem Dach herum turnen.
 

Anhänge

  • Kathi bei Nachbars2.jpg
    Kathi bei Nachbars2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 99
Tja und das sind die 2, die uns immer auf dem Dach hocken.
 

Anhänge

  • Mohren bei Nachbars2.jpg
    Mohren bei Nachbars2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 98
Uops, jetzt hat sie doch glatt ein Foto unterschlagen. Na besser spät als nie.
 

Anhänge

  • Kathi am Gitter2.jpg
    Kathi am Gitter2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo Angela.

Da hast du dir aber vier ganz Süße angelacht :)
Und so wie es ausschaut, haben sie alle den Schalk im Nacken, was? :D

Schöne Fotos.

Grüßle,
Siggi
 
Krallen kürzen?

Snoere schrieb:
Hallo Angela.

Da hast du dir aber vier ganz Süße angelacht :)
Und so wie es ausschaut, haben sie alle den Schalk im Nacken, was? :D

Schöne Fotos.

Grüßle,
Siggi
Hi Siggi,

ja haben sie. Töne geben sie von sich. In der ersten Zeit dachten wir manchmal, wir hätten Meerscheinchen. Sie könnten aber auch mit einem Gummi-Entchen konkurieren.

Gestern stand zum ersten Mal Krallenschneiden bei den beiden türkisfarbenen an. Meine Mann hat den Kathi gehalten und ich die Krallen geknipst. Irgendwie kann ich die Kleinen nicht mit einer Hand halten und mit der anderen die Krallen abknipsen, wenn sie dann auch noch dabei herumstrampeln.

Auf einmal sagte mein Mann zu mir: "Sag mal, zitterst Du so, oder ist das der Vogel?" Natürlich habe ich so gebibbert. Bei meinen Wellis konnte ich früher besser erkennen, bis wohin ich kürzen kann. Gibt es bei den Kathis einen Mittelwert, wie weit ich kürzen kann ohne, dass gleich das Blut fließt? :?

Liebe Grüße
 
Thema: Wir sind die 4 Namenlosen
Zurück
Oben