Mal wieder Preis nachfrage.

Diskutiere Mal wieder Preis nachfrage. im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo kann mir jemand sagen was ein Paar Wf Blaulatzsittiche und Rotbauchsittiche so kosten? Dannke an die Informanten. :+klugsche :idee...
T

Thomas72

Neuling
Beiträge
26
Hallo kann mir jemand sagen was ein Paar Wf Blaulatzsittiche und Rotbauchsittiche so kosten?
Dannke an die Informanten. :+klugsche :idee: :zustimm: :? :D
 
Hallo

Die Preise schwanken etwas bei diesen Arten. Sie liegen so zwischen 300 - 400 Euro pro Paar. Manchmal sind sie aber auch billiger zu haben.

Gruss
 
Danke für die Info
Hat kennt jemand einen Züchter von Rotbauchsittichen und Blausteißsittiche???
 
Hallo,
ich kann dir ein Paar Rotbauchsittiche besorgen. Habe gerade gestern mit einem Züchter gesprochen der welche abgibt. Ruf mich einmal an.
Telefon 0171/7843986.
So long
 
Da war doch der Rudi schon wieder schneller ;) Ich wollte gerade berichten, daß auf der letzten Ornithea ein Züchter welche ausgestellt hat ... aber den kennt Rudi ja besser als ich ;)
 
Thema: Mal wieder Preis nachfrage.
Zurück
Oben