Meine Kathis

Diskutiere Meine Kathis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima: Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen...
M

MEmma

Guest
Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima:
Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen sie aber bald zu den Wellis in die Außenvoliere.
Anbei mal Fotos
 

Anhänge

  • kathi1.jpg
    kathi1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 129
  • kathi3.jpg
    kathi3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 132
  • kathi.jpg
    kathi.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 132
  • voli.jpg
    voli.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 133
sigg schrieb:

Stimmt ... chic ... die Pieper natürlich auch ... und? ... weißt Du schon, wo Du einen Partner für Nummer 5 herbekommst? ... is' ein Hahn oder einen Henne gefragt?
 
Ein Hahn ist gefragt, bitte Mauve oder kobalt :D ich weiß aber noch nicht woher, muß mal wieder auf Züchtersuche gehen. :~
 
Wildeshausen hat die PLZ 27793

Wenn Du mir jetzt noch nen vk TA um die Ecke sagen kannst biste mein Held :zwinker:
 
Nun, für schwierigere Fälle ist dann sicherlich die Tierklinik in Bremen der beste Tip schätze ich. Ansonsten findet sich da noch ein Dr. Klaus Hantschel in Bremerhaven, aber ich weiß nicht, wie gut der wirklich ist.
 
Thema: Meine Kathis

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Duckie
D
F
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
12
Aufrufe
1.688
Duckie
D
Zurück
Oben