..... die ersten Jungvögel sind da

Diskutiere ..... die ersten Jungvögel sind da im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ..... gestern, aus einem Kurzurlaub zurück konnte ich an hand der Nestlaute hören, dass Junge im Nest sein müssen. Leider kann ich noch nicht in...
W

Werner Kiene

Guest
..... gestern, aus einem Kurzurlaub zurück konnte ich an hand der Nestlaute hören, dass Junge im Nest sein müssen. Leider kann ich noch nicht in das Nest schauen, da es ein umfangreicher Nestbau ist. Werde noch einige Tage warten bis zur Kontrolle.
mfG Werner Kiene
 
Glückwunsch ... kannst Du uns mal ein Bild von dem Nest zeigen ... fänd' ich echt interessant.
 
Thema: ..... die ersten Jungvögel sind da

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.242
Marlo
M
squeezme
Antworten
33
Aufrufe
3.689
squeezme
squeezme
L
Antworten
48
Aufrufe
10.004
Niels
Niels
D
Antworten
1
Aufrufe
659
sigg
S
Spatz1967
Antworten
8
Aufrufe
1.545
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben