Wie sieht ein Mönchssittich aus?

Diskutiere Wie sieht ein Mönchssittich aus? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wie sieht so ein Mönchssittich aus? Ich bin interessiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie so einer aussieht.:? :?
P

parrotfriend

Guest
Hallo!
Wie sieht so ein Mönchssittich aus? Ich bin interessiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie so einer aussieht.:? :?
 
Das Bild habe ich in Holland gemacht.
 

Anhänge

  • mönchsittich.jpg
    mönchsittich.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 111
Wie sieht ein Mönchsittich aus ?

Einfach Klasse, Spaß beiseite, unter "Fotos" findest du den Sittich in seiner typischen Wildfärbung.
MfG Werner Kiene
 
Thema: Wie sieht ein Mönchssittich aus?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.335
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.713
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben