Neue Vögel

Diskutiere Neue Vögel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Gestern war es endlich soweit. 9 Hoffmannsittiche sind bei mir eingezogen. Und ich muss sagen faszinierend, diese Vögel. Südamerikaner...
Hier mal ein aktuelles Bild von dem ältesten.
 

Anhänge

  • hoffmann14tage 005.jpg
    hoffmann14tage 005.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 89
wow - ist das ein moppelchen geworden!
klasse, hans, ich freue mich mit dir.
 
Hallo

Hier zwei neue Bilder.
 

Anhänge

  • junghoffm.jpg
    junghoffm.jpg
    34 KB · Aufrufe: 73
  • junghoffm1.jpg
    junghoffm1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 77
Die Eltern verputzen ja auch unmengen an Obst. Inzwischen füttere ich sie zweimal am Tag. Kann manchmal überhaupt nicht verstehen warum manche Züchter Ihre Vögel "einseitig oder sparsam" ernähren.

Gruß
 
hallo hans,
auf dem 1. ( bild der letzen beiden ) sieht man ja, was du nicht nur für züchterische fähigkeiten hast, sondern auch erzieherische, der kleine geht ja schon auf´s töpfchen.............:D :D :D
 
Zwei neue Bilder.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 51
  • 6.jpg
    6.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 50
...da kann man ja zusehen, wie es weitergeht, leider viel zu schnell, zumindest immer für mich
 
Ich kann Uwe nur zustimmen ... spannend ... aber schnell vorbei ... aber ein paar Bilder kommen ja sicher noch :beifall:
 
Hallo Hans,

hast du schon eine bessere Kamera? Ich meine nämlich, dass die Qualität der Bilder deutlich besser geworden ist!
 
Nöh ich habe noch keine bessere Kamera. Aber ich mache jetzt mehr Bilder. Da sind dann meißtens ein oder zwei gute bei. Man kann jetzt schön das gelbe in den Schwungfedern erkennen. Das fällt später ja nicht mehr so auf, nur beim fliegen. Bei den nächsten Bildern nehme ich mal alle 4.


Gruß
 
Hallo

Erst noch mal ein bild von dem größten. Alle 4 kommen in den nächsten Tagen.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 44
Hier sind mal drei zu sehen.

Gruß
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 45
hallo hans,

sehen toll aus!

wie schreibst du immer bei uns, bilder sind pflicht!!!

toll!
 
Thema: Neue Vögel
Zurück
Oben