Zwei Freunde

Diskutiere Zwei Freunde im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal ein kleiner Teil meiner Vogelscharr. Ritchy und Maxi haben sich angefreundet. Ich hoffe das Bilder anhängen klappt. Schöne...
ChristineB

ChristineB

Mitglied
Beiträge
55
Hallo,

hier mal ein kleiner Teil meiner Vogelscharr. Ritchy und Maxi haben sich angefreundet. Ich hoffe das Bilder anhängen klappt.

Schöne Grüße an alle Mönchsittich-Freunde, Christine
 

Anhänge

  • CIMG0223.jpg
    CIMG0223.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG0225.jpg
    CIMG0225.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Schön :prima:

Sag mal, dein 2 Hübschen vertragen sich mit dem Kanarienvogel??
Dachte immer, Wellis & Co ist nix für Kanarienvögel :+keinplan
 
Hallo Glitzerblume,

die Kanarien (2 Hennen, 2 Hähne) sind meinen Krummschnäbeln total egal, werden überhaupt nicht beachtet. Teilweise sitzen meine 7 Vögel auf dem Folierenboden und fressen zusammen. Ich denke es kommt schon auch auf die größe der Voliere bzw. auf die Freiflugzeiten an. Unsere Foliere steht den ganzen Tag offen, was von den Krummschnäbeln auch fleißig mit Freiflug genutzt wird. Wogegen die Kanarien die Foliere kaum verlassen, denen reicht offenbar der Platz in der Foliere. Müssen alle einmal einen ganzen Tag in der Foli verbringen gibt es aber auch keine Probleme, jeder hat seinen Lieblingsast den er auch beansprucht. Ich denke es gibt hier auch so etwas wie eine Rangordnung und jeder weiß wo er seinen Platz hat.

Übrigens ist der kleine Welli eindeutig der Frechste in der Truppe.

Schöne Grüße

Christine
 
Thema: Zwei Freunde

Ähnliche Themen

charly2007
Antworten
4
Aufrufe
1.686
charly2007
charly2007
T
Antworten
2
Aufrufe
547
Utena
U
Zurück
Oben