Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)?

Diskutiere Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich suche schon länger züchter zu den oben genannten arten. ganz besonders interessiert mich.... Elfenbeinsittich...
F

federfreundchen

Guest
hallo,

ich suche schon länger züchter zu den oben genannten arten.
ganz besonders interessiert mich....

Elfenbeinsittich...
Goldstirnsittich...
Feuerflügelsittich...
Kanarienflügelsittich...
und eigentlich alle Pyrrhura!

vllt kann mir da jemand helfen!?
ich komme aus Nordrhein-Westfahlen, nähe Soest!

eventuell können auch preise zu jungen pärchen genannt werden!
danke! :) :zustimm:
 
hallo

bitte e-mail an mich, ich habe 3 junge grünwangen und 2 sandia stein!
**********
 
Hallo

Elfenbeinsittiche, Goldstirn, Feuerflügel und Kanarien flügelsittiche sind in Deutschland ziemlich selten geworden. In Holland sind diese Vögel noch mehr verbreitet. Bei Pyyrrhuras kann ich Dir aber ein paar Züchteradressen zuschicken. Wenn ich am Wochenende Zeit habe suche ich Dir ein paar raus.

Gruss
 
ja da hab ich mir ja genau die richtigen ausgesucht :D hm...

pyrrhura sollen von ihrer art ja wirklich super sein!
ja über die adressen würde ich mich freuen!
 
Ich muß mich leider auch von einem Paar Rotscheitelsittiche (P.p.roseifrons) trennen die beiden sind von 2004 und keine Geschwister...
**********
 
Thema: Züchteradressen zu Pyrrhura,Aratinga,Brotogeris(NRW)?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben