Einfach mal Bilder von den Kathis

Diskutiere Einfach mal Bilder von den Kathis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los. Zur allgemeinen Motivation daher einfach mal ein paar Bilder :)
V

vonni

Guest
....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los. Zur allgemeinen Motivation daher einfach mal ein paar Bilder :)
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    29 KB · Aufrufe: 102
  • taliabambus.jpg
    taliabambus.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 102
  • taliaklein.jpg
    taliaklein.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 103
  • vier.jpg
    vier.jpg
    32 KB · Aufrufe: 104
  • vier1.jpg
    vier1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 104
............und noch ein paar
 

Anhänge

  • vier2.jpg
    vier2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
  • vier3.jpg
    vier3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 102
  • neil.jpg
    neil.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 102
  • verstecken.jpg
    verstecken.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 101
Die sind ja echt süß. :)
Hatte mich ja damals für die Sperlis entschieden, aber ich muss sagen, die Kathis haben auch ein Platz in meinem Herzen (...und vielleicht ja auch mal einen in meiner Wohnung) :D

Hast Du die Sperlis eigentlich auch noch? Hällst Du beide im selben Zimmer?
 
Finni schrieb:
Hast Du die Sperlis eigentlich auch noch? Hällst Du beide im selben Zimmer?

Die Kathis musste ich ja damals notgedrungen reinholen, weil sie in der Außenvoli den Nachbarn zu laut waren. Ich hatte sie dann mit den Sperlingen in einem Zimmer aber getrennte Wohnungen und getrennten Freiflug. Trotzdem gab es immer Ärger, Stress, Geschrei, Beißereien durchs Gitter. Keine schöne Situation :nene: ... die Sperlinge wohnen jetzt bei Bekannten, die eine Menge Spaß an den Zwergen und ein großes Herz für Zerstörungen an Möbeln haben. Ich kann sie jederzeit besuchen, so war es für alle Vögel sicher das Beste auch wenn mir die kleinen Kobolde fehlen. :traurig:
 
vonni schrieb:
....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los.


Wie nicht viel los :? ... halte ich für ein Gerücht ;) Naja, ok, mit den Wellies und den Nymphen können die Südami-Fans nicht mithalten.

Aber hast schon recht ... wir könnten an sich öfter mal Fotos zeigen.


vonni schrieb:
Die Kathis musste ich ja damals notgedrungen reinholen, ...

Das scheint der Bande aber nix auszumachen ... sie scheinen sich doch sauwohl zu fühlen.
 
Moin Vonni,

sehr schön, endlich mal wieder Kathi Bilder!!

da kommt man ja doch wieder dazu sich Gedanken zu machen sich nochmal welche anzuschaffen, wenns bis jetzt auch noch nicht geklappt hatte und wir nun bei Sperlingspapageien gelandet sind.....haben wir wohl was mit Finni gemeinsam *lol*

Aber hast schon recht ... wir könnten an sich öfter mal Fotos zeigen
dann mach doch mal weiter mit deinen Südamis...hast doch auch noch Vögel von denen ich seit langer Zeit Träume, welche ich wohl aber erst in ferner Zukunft halten werde.... :D

....bei den Südamis ist ja nie soooo viel los

und wenn wir mal nen Südami-BilderThread aufmachen???...dann sieht man mal wieder ein Paar Bilder uns bekommt mal eine kleine übersicht, wer welchen Südami hält!!!!!?

Wir haben zwar selbst,w ie gesagt "nur" Sperlingspapageien, welche ja nun ihr eigenes Forum haben, aber vieleicht dürfen die dann ja auch mitmischen??

ich wär dafür....die wellis+Nymphen schaffen wir mit Südamibildern doch sicher??!!!! ;)


Grüsse,

Knister
 
Auja, einen Südami-Bilderthread. Mit Sperlingsbildern kann ich ja auch noch dienen :D
 
Christian schrieb:
Das scheint der Bande aber nix auszumachen ... sie scheinen sich doch sauwohl zu fühlen.

Das allerdings. SAU-wohl trifft´s richtig. Die haben das ganze Zimmer in Beschlag und ich werde immer mehr verdrängt. Dreiste Bande :p ;)
 
moin moin,

na, Christian, das ist ja schonmal ein Anfang.....mit deinem Kleingärtner!!!

Und wer macht den Anfang??? da sind so einige User mit Südamis, welche viel zu selten ihre Geier zeigen!!

wie heisst es immer so schon....Ladies first.....VONNI!!! it`s your turn!


grüsse,

Knister
 
Vonni würde auch den Anfang machen....wenn ich schon EINMAL in meinem Leben als Lady bezeichnet werde :D ;)

Ich schaue heute Nachmittag mal zu Hause auf dem Rechner und mache einen Thread auf :)
 
moin,

schön, wir werden uns dann anschliessen....und hoffneltihc sind noch ein paar mehr bereit dazu!!

aber das "wartenlassen" ist ja schonmal sehr Ladylike....oder warste nun wirklich noch neue klamotten kaufen??:D ;)

Grüsse,

Knister
 
*grins* Leder ... warum nicht?! :D

Nein, ich war gar nicht ladylike und hab ´ne Menge geflucht, Rechner abgeschmiert. Bilder kommen dann hoffentlich heute Nachmittag :~
 
Thema: Einfach mal Bilder von den Kathis
Zurück
Oben