Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
...

es wird weiter gewackelt - weil wir uns doch soooooooo schrecklich lieb haben: Gizmo und Robin
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_25.jpg

dito, Bo will sich das ganz mal aus der Nähe anschauen :D
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_26.jpg

Rudi beim Erklimmen einer Astaufhängung
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_27.jpg

Paula am Reihenhaus
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_28.jpg

Robin (links) und Gizmo
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_29.jpg

lecker Hirse: Feebee (vorne) und Bo
http://www.katharinasittiche.de/forum/bilder/04022006_30.jpg

Sodala, das wars. :)
 
Wow Siggi,

schönes Vogelzimmer ... das war ja die reinste Bilderflut ... ich muß gestehen, einen Albino-Kathi habe ich das erste Mal gesehen ... aber ich bleibe dabei ... die wildfarbenen Kathis sind die Schönsten ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

vorab: nicht auf´s Datum achten *gg*

Das ist dann also Neils neue Schnidde :D , getauft auf den Namen "Lucie".

Keine sehr scharfen Bilder, da schlechte Lichtverhältnisse und ich wollte sie nicht zu sehr durch Blitz oder nahes Rangehen erschrecken, da sie noch recht scheu ist.

Einmal ohne und einmal mit Neil:
 

Anhänge

  • PIC_0003.JPG
    PIC_0003.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 277
  • PIC_0002.JPG
    PIC_0002.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 282
Christian schrieb:
Hi Vonni!

Die Wildfarbenen sind halt doch die Schönsten ;)

Hi Chris,

das finde ich auch :prima: und deswegen ziehen Anfang April noch zwei weitere Grünlinge ein. Ich muss doch wieder mal ein bisschen mehr Action hier haben, nachdem ich letztes Jahr zwei Verluste zu beklagen hatte. :traurig:
 
Dann will ich doch auch mal ein paar Bildchen von meinen drei Nandays hier zeigen. Papageno, Blacky und Theo
 

Anhänge

  • Forum-Schmuser1.JPG
    Forum-Schmuser1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 284
  • Forum-Bild2.JPG
    Forum-Bild2.JPG
    12 KB · Aufrufe: 255
und noch zwei schöne
 

Anhänge

  • Forum-Bild3.JPG
    Forum-Bild3.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 309
  • Forum-Bild4.JPG
    Forum-Bild4.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 287
Hey, der Asthalter is' ja der Hit ... dann können sie nicht auf den Teppich kacken :D ... oder doch?

PS: Daß ich die Nandays super finde, habe ich ja an anderer Stelle schon erwähnt.
 
Habe ein paar Bilder von meinen Blaulatzsittichen
 

Anhänge

  • B Pa Hahn.JPG
    B Pa Hahn.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 222
  • B mit Orange1.JPG
    B mit Orange1.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 222
  • B Ku 2.JPG
    B Ku 2.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 244
Super Geier, Ernstl ... wußte gar nicht, daß Du auch Blaulätze hast.
 
Hi Christian
Ich habe sie seit ca. 3 Monaten, und ich habe sehr viel freude damit.
Sie sind auch nicht so laut wie ich befürchtet hate, liegt vielleicht daran das sie relativ zahm sind. Sie eind jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt.

Hi Solcan
Kannst du mal übersetzen den Dialekt kenne ich nicht:D
Meine kommen einer sicher und der zweite glaube ich auch aus Thüringen.
 
Ich habe noch ein paar Bilder

1. die Henne beim Bären fressen
2. links Hahn rechts Henne
3. vorne die Henne mit einem stk. Orange
 

Anhänge

  • B He Bären1.JPG
    B He Bären1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 209
  • B Ku 3.JPG
    B Ku 3.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 202
  • B mit Orange.JPG
    B mit Orange.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 195
Hi Richard
OK da habe ich wohl etwas übertrieben:D
 
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.889
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben