Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Diskutiere Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
C

ClaudiaE

Guest
Hallo,
hier mal 2 Bilder unserer beiden. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, vielleicht find ich ja noch aktuellere...
 

Anhänge

  • Nelly.jpg
    Nelly.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 1.503
  • Nelly_Muck.jpg
    Nelly_Muck.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.460
Hi,

ich hatte hier mal den Vorschlag aufgegriffen, daß es doch interessant sein könnte, mal Bilder von den Südamis zu sammeln, die von den Forenteilnehmern selbst gehalten werden.

Claudias Aratingas sind nun verwirrenderweise an den Anfang dieser Diskussion geraten, da ich ihren Beitrag aus einem Kathi-Bilder-Thread mal hierhin verschoben habe ;)

So, und hier unser Aymarasittich-Hahn beim Roden des Blumenkastens ... näheres zu dem Thema siehe hier.
 

Anhänge

  • IMG_4758.jpg
    IMG_4758.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.369
Zuletzt bearbeitet:
auch südamerikaner

moin,

so wie ich das verstanden habe, als ich diesen vorschlag machte, ist ja keine Einwende gekommen, als es darum ging, das die Sperlinge hier auch mit rein dürfen??!!!! :D


dann mach ich einfach mal mit unseren südamerikanern weiter:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3864373965656138.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3739646263323064.jpg


das mit dem Bast dürftest du ja von deinen Aymaras kennen,Christian, oder?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6635373436343266.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6139616534376632.jpg


und wo bleibt Lady Vonni mit sperlingen und Kathis ???


Grüsse,

Knister
 
Mr.Knister schrieb:
und wo bleibt Lady Vonni mit sperlingen und Kathis ???

HIER! Hier ist durch Krankenhaus etc.pp. alles durcheinander. Bilder kommen trotzdem.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1.366
  • flug.jpg
    flug.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.233
  • fuss.jpg
    fuss.jpg
    27 KB · Aufrufe: 1.217
  • objektderbegierdemustern.jpg
    objektderbegierdemustern.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.235
Einfach mal im Archiv gekramt ....
 

Anhänge

  • vierbaum.jpg
    vierbaum.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 1.215
  • PIC_0042.jpg
    PIC_0042.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1.144
  • PIC_0012.jpg
    PIC_0012.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 1.137
  • vier2.jpg
    vier2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 1.171
  • talia.jpg
    talia.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 1.153
Hey,

Ihr habt ja klasse Bilder!!
Da muss ich mich doch glatt die Tage auch wieder mit der Cam bewaffnen!

Gruß, Carola
 
Hier ein paar Bilder von meinen Kröten
 

Anhänge

  • th 038.jpg
    th 038.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 1.257
  • Unbenannt - 3.jpg
    Unbenannt - 3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.270
  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die letzten von Tarquin & Sunrise und als sie noch zu viert bei mir waren....
 

Anhänge

  • PIC_0066.jpg
    PIC_0066.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1.131
  • s & T.jpg
    s & T.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1.066
  • sunrise & Tarquin.jpg
    sunrise & Tarquin.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 1.080
  • vier.jpg
    vier.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.059
  • vier2.jpg
    vier2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 1.037
Hallöchen

Dann auch mal ein paar (schon ältere)Bilder unserer Kathis.
 

Anhänge

  • dcp_1436kl.JPG
    dcp_1436kl.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 1.114
  • dcp_1451kl.JPG
    dcp_1451kl.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 1.098
  • farry3kl.JPG
    farry3kl.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 1.050
  • onyx1kl.JPG
    onyx1kl.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 1.053
Hi again,


wow ... auf einmal setzt die Bilderflut ein ;)


Mr.Knister schrieb:
das mit dem Bast dürftest du ja von deinen Aymaras kennen,Christian, oder?

Klar, sowohl die Aymaras als auch die Wellies fahren da gut drauf ab.


Tuki schrieb:
Monkey,Kabuki,Greedy und Santa

Tuki, könntest Du das Bild noch mal etwas größer posten ... das ist doch arg kleine, finde ich.


vonni schrieb:
Hier ist durch Krankenhaus etc.pp. alles durcheinander.

Ja, wie ... Schwester Vonni, statt Lady Vonni? :D

Ich hoffe nix ernstes?
 
Christian schrieb:
wow ... auf einmal setzt die Bilderflut ein ;)
von mir aus kanns noch lange so weiter gehen..... :D




Christian schrieb:
Klar, sowohl die Aymaras als auch die Wellies fahren da gut drauf ab.
hast es schonmal mit Kokosband versucht??

wir haben mal ein paar Äste damit umwickelt, weil sie immer so bös glatt waren,kommt auch seeeehr gut an, zum dran rumzupfen ect.

nachdem die 15m rolle ausm raifeisen verbraucht war hab ich dann nochmal 100m von der Arebit besorgt.....also, die nächste bastelwur kann kommen ;)


Christian schrieb:
Ja, wie ... Schwester Vonni, statt Lady Vonni? :D
dann im weissen Leder-Kittel? :~


grüsse,


knister........und weiter so
 
ooops.....knister hat nen neues benutzerbild 8) ....doch eindeutich noch zu früh um schon zu schreiben!
 
Christian schrieb:
Ja, wie ... Schwester Vonni, statt Lady Vonni? :D

Ich hoffe nix ernstes?

Och, nicht richtig ernst. Alter Nasenbeinbruch, schiefe Innenwand wurde operiert, da ich nicht mehr richtig atmen konnte. Das kann ich jetzt immer noch nicht, da mein Gesicht noch aussieht wie gegen ´nen Bus gerannt und alles geschwollen ist....aber sonst ist alles bestens :D

Lady Vonni ist so gut wie wiederhergestellt. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Die OP war am Freitag, dafür finde ich mich schon erstaunlich tapfer *selbst lob* ;) Jetzt warte ich darauf, dass es abschwillt um zu kontrollieren, ob der Doc auch wirklich nur innen geschnippelt hat - von außen sollte sich nämlich nix an der Nase ändern. Bin gespannt.

@knister: weißer Lederkittel? Uaaaaah, Schwesterspielchen? Jetzt krieg ich Angst :D Oder hat das doch eher Metzger-Charakter? Ich weiß nicht.

Tut mal lieber noch ´n paar Bildchen her!
 
vonni schrieb:
@knister: weißer Lederkittel? Uaaaaah, Schwesterspielchen? Jetzt krieg ich Angst :D Oder hat das doch eher Metzger-Charakter? Ich weiß nicht.

wenn du aus berufsbediingten gründen im KH gewesen wärst.....wieso nicht :dance:

naja, ich trag ja auch keine grüne Latex-Feucht-Fröhlich-Gärtner-Hose :+schimpf

vonni schrieb:
Tut mal lieber noch ´n paar Bildchen her!

jaaaa,das is viel wichtiger als metzgerspielchen...

es muss doch auch noch mehr user geben mit rotschwämzen oder anderen südamis.....ob da nochma jemand aufmerksam wird??

wir werden sicher auch nochmal welche posten...schaun mer mol :D



schönen tach,

knister.....mit richtigen benutzerbild, der jetzt in seine motorradkombi schlüpfen wird, die auch nicht aus Leder ist
 
Bin auch dabei :D
Die Fotos sind ach schon etwas älter, mittlerweile hat mein Pepi auch schon ein kleinen blauen Augenring.
 

Anhänge

  • Freiflug Nahaufnahmen Lieblingsbild01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen Lieblingsbild01.jpg
    21 KB · Aufrufe: 613
  • Freiflug Nahaufnahmen pepi01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen pepi01.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 602
  • Freiflug Nahaufnahmen pepi02.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen pepi02.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 592
  • Freiflug Nahaufnahmen01.jpg
    Freiflug Nahaufnahmen01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 610
Meine Südamis

Hallo,

jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu, hier ein paar Fotos einzustellen.

Foto 1: die absolute Unterwerfung...
Foto 2: und danach ist der Kopf ab
Foto 3: sorum sieht die Welt schon viel besser aus
Foto 4: Abendstimmung

Schöne Grüße,
Bine
 

Anhänge

  • Unterwerfung.jpg
    Unterwerfung.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 772
  • Kopflos.jpg
    Kopflos.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 730
  • Andersrum.jpg
    Andersrum.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 725
  • Abendstimmung.jpg
    Abendstimmung.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 775
Bine73 schrieb:
Foto 3: sorum sieht die Welt schon viel besser aus

Ich wußte ja gar nicht, daß Grünwangen zu den Fledermaus-Papageien gehören ;) Spaß beiseite ... super Bilder!

Schön, daß so langsam die Artenvielfalt zunimmt.
 
wo is die bilderflut denn nun ??

das war doch noch längst nicht alles!!!


weiiiiiiiter!!
 
Thema: Bilder der von den Forenteilnehmern gehaltenen Südamis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben