Neue Bilder von meinen Sonnies...

Diskutiere Neue Bilder von meinen Sonnies... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, war die Tage mal wieder fleißig am Knipsen. :D Die Ergebnisse seht ihr jetzt:
C

Chrisi22

Guest
Hallo zusammen,

war die Tage mal wieder fleißig am Knipsen. :D
Die Ergebnisse seht ihr jetzt:
 

Anhänge

  • Heute.JPG
    Heute.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 107
  • Heute11.JPG
    Heute11.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 106
  • Heute2.JPG
    Heute2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 108
  • Heute311.JPG
    Heute311.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 107
  • Heute51.JPG
    Heute51.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 106
Habe noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Heute6.JPG
    Heute6.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 106
  • Heute7.JPG
    Heute7.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 106
  • Heute8.JPG
    Heute8.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 107
  • Heute9.JPG
    Heute9.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 105
Hi Chrisi,

super Bilder! Das schreit ja förmlich nach einem Nachschlag ;)
 
Begeisterung für Schmuck

Die Begeisterung für Schmuck ist anscheinend bei allen Sonnensittichen gut ausgeprät, einer meiner Beiden verhält sich beim anblick von Schmuck (goldfarben) wie eine Elster er schnapt ihn und fliegt auf die nächste Vorhangstange.

Es ist dann entsprechend schwierig das Zeug wieder zu bekommen.
 
stbi schrieb:
... wie eine Elster ...

Interessant ... inbesondere daß es sich um eine Faszination für Gold handelt ... meist scheinen ja artübergreifend eher silberfarbene Gegenstände Interesse zu wecken.
 
Thema: Neue Bilder von meinen Sonnies...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben