Bonairesittich

Diskutiere Bonairesittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo In letzter Zeit wurde darüber diskutiert ob es Bonairesittiche in Europa gibt. Es gibt zumindest zwei Halter. Als Unterschied zum St...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

In letzter Zeit wurde darüber diskutiert ob es Bonairesittiche in Europa gibt. Es gibt zumindest zwei Halter. Als Unterschied zum St. Thomassittich hier mal zwei Bilder. Zuerst der Bonair- und dann der St. Thomas. Vielleicht hat ja hier noch jemand Informationen über diese Vögel.

Gruss
 

Anhänge

  • bonaire1.jpg
    bonaire1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 104
  • St.thomas1.jpg
    St.thomas1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 86
Thema: Bonairesittich

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
767
pyrrhura
P
Zurück
Oben