Emmas Weißohrsittich

Diskutiere Emmas Weißohrsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hey all!!!! Ich hätte gerne gewusst wie viel Emmas Weißohrsittiche kosten´!? und was man bei der Haltung beachten muss!!! :)...
B

Bird99

Guest
Hey all!!!! Ich hätte gerne gewusst wie viel Emmas Weißohrsittiche kosten´!?



und was man bei der Haltung beachten muss!!!




:)


es wäre net wenn ihr antworten könntet!!!!!!!!
 
Danke für die auskunft !!!!!:prima:

Bist du dir wirklich sicher das die so viel Kosten????

ich habe 2 nymphen,2ziegensittiche,2Vielfarbensittich,2Grünwangenrotschwanzsittiche:freude:
 
Hallöchen


Dieses Sittiche gehören zu den südamerikanischen Sittichen . :zwinker:Ich kenne mich zuwenig mit den Sittichen aus ,um Dir über Haltung - Futter usw. was zu sagen .

@Christian

Der Betrag steht auch schon bei Dir .Das hatte ich vor dem Verschieben nicht gesehen .


Anmerkung der Moderation: Die beiden Themen wurden zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bird99

Emmas Weißohrsittiche gehören zu den Rotschwanzsittichen. Ich schätze das sie ca. E250.- bis 300.- kosten, so war der Preis jedenfalls vor einem Jahr als ich meine letzten abgab. Sie sind nicht sehr laut. Ich habe ihnen viel Obst und eine Neophema Körnermischung gegeben. Sie sind recht pflegeleicht und angenem. Ich habe sie in der Arteigenen gruppe gehalten. sie brauchen ganzjährig eine Schlafhöle.
Falls du noch etwas bestimmtes wissen möchtest einfach fragen.
Wenn du mir deine mail Adresse gibst kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.

lg
Ernst
 
Hallo.
Ist hier zwar nicht mein Revier, aber ich kann zu den Preisen eine aktuelle Info geben:
Kenne einen Züchter, der gibt eine HZ für 150 Euro ab. Ich weiß nicht ob er auch NB hat, aber die müßten ja dann doch noch etwas günstiger sein.
Bei Bedarf schick´mir ´ne PN wegen Kontakt.
Es handelt sich definitiv um Emmas Weißohren !!!
 
Danke !!

Hi Ernstl Stell die Bilder doch einfach in den Chatraum damit ich sie mir ankucken kann ok?
:bier:
 
Hallo Bird99

Beim Preis meinte ich 250.- für ein junges Paar und 300.- für ein Zuchtpaar.
Das mit den Bildern habe ich leider noch nicht hingekrigt.

lg
Ernst
 
Thema: Emmas Weißohrsittich
Zurück
Oben