Meine neuen Blaulätze

Diskutiere Meine neuen Blaulätze im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute Gestern war ich bei einem Zuchtkollegen der mir 1,1 Blaulatzsittiche angeboten hat, da er seine Zucht gerade umstellt. Ich muß sagen...
K

Kallie

Guest
Hallo Leute
Gestern war ich bei einem Zuchtkollegen der mir 1,1 Blaulatzsittiche angeboten hat, da er seine Zucht gerade umstellt. Ich muß sagen ich war so überwältigt von der Schönheit und Eleganz der Tiere,daß ich nicht wiederstehen konnte.
Wußte garnicht das die Vögel auf der roten Liste stehen und das sie beim BNA gemeldet werden müssen.Aber den Schreibaufwand nimmt man da gern in Kauf.
 

Anhänge

  • 124_2492 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    124_2492 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 60
  • 124_2495 Kleine Webansicht 225X300.jpg
    124_2495 Kleine Webansicht 225X300.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 70
  • 124_2497 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    124_2497 Kleine Webansicht 300X225.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 61
Hi!!!!!

wollte mir auch erst welche holen aber ich weiß zu wenig über sie!!!!!
kannst du mir sagen wie die so sind? (haltung,lautstärke,Zucht....):mukke:
 
Thema: Meine neuen Blaulätze
Zurück
Oben