ionisator

Diskutiere ionisator im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - hallo, habe seit einer woche den ionisator von tschibo, nun ist mein ferseher kaputt, kann es daran liegen ?? hat da jemand erfahrung. habe hier...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, habe seit einer woche den ionisator von tschibo, nun ist mein ferseher kaputt, kann es daran liegen ?? hat da jemand erfahrung.
habe hier schon mal irgendwo geschrieben, weiss aber nicht wo, kenne mich hier nicht aus bin neu

gruss andrea
 
Wie soll das denn gehen?
Dein Fernseher wäre ganz bestimmt auch ohne den Ionisator kaputt gegangen.
 
hallo, war ja nur eine frage, dann kann ich ihn ja beruhigt weiter laufen lassen. vielen dank für die antwort.

gruss andrea
 
Da der Ionisator ein elektrisches Feld aufbaut und der Fernseher da vielleicht negativ drauf reagiert ist dir Frage schon berrechtigt wenn auch sicher nicht alltäglich.

Ausserdem könnte der Ionisator ein Rechtecksignal o.ä. im Stromnetz erzeugen das ist dann auch nicht besondern toll.
Man kennt eben das Hochspannungsteil nicht und weis nicht was das alles anrichten kann.

Ich würde meine Festplatte auch nicht neben einen Ionisator lagern. *g

Wo war der Ionisator denn Angeschlossen und wo steht der Fernseher?


Auch ganz interessant ist, wie PC Netzteile das gesamte Stromnetz stören würden ohne PFC:
http://www.pc-world.de/produkte/pfc.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrea,

unsre Oma (starke Raucherin) hat den Tchibo-Ionisator seit einigen Wochen genau neben dem TV stehn und keine Probleme.

Sie hat auch Asthma(ja ich versuch ihr auch die Zigaretten auszureden, funzt aber nicht) und der Rauchgestank ist fast weg, seitdem der IO im Wohnzimmer steht und sie hustet, trotz Zigaretten, wesentlich weniger als vorher
 
Thema: ionisator

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.437
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.435
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.153
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.279
Green Joker
G
Zurück
Oben