Frage zu Ionisator...

Diskutiere Frage zu Ionisator... im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich habe bei meinen Piepsern ja nun auch einen Ionisator stehen, der mittlerweile allerdings irgendwie doch stark an leistung...
B

Brittk

Stammmitglied
Beiträge
202
Hallo,

ich habe bei meinen Piepsern ja nun auch einen Ionisator stehen, der mittlerweile allerdings irgendwie doch stark an leistung nachgelassen hat. Ich habe ihn nun schon dreimal gereinigt, aber irgendwie hat es das nicht wirklich gebracht. Gibt es da einen Trick oder hab ich evtl. nicht alles sauber gemacht??? Ich habe das Gitter vorne entstaubt, innendrin sind so metallpaletten übereinander, die hab ich auch gereinigt und mehr hab ich eigentlich nicht gesehen???

Gruß

Britt
 
Welchen Luftreiniger hast du den?

Hast du die Nadeln auch gereinigt? Wenn nicht, wird es daran wohl liegen... (Nadeln reinigen geht am besten mit einem Wattepad und Alkohol) :idee:

Gruß Barkeeper
 
Thema: Frage zu Ionisator...

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
873
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Snuss
Antworten
14
Aufrufe
2.531
Vogelfreund
Vogelfreund
G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben