Abdeckung des XJ2000 öffnen

Diskutiere Abdeckung des XJ2000 öffnen im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, hab nun schon seit mehreren Monaten den XJ2000 von Heavenfresh und wollte neulich mal, nachdem ich beim Ausbauen der Satubfängerdingsis...
B

Barkeeper

Guest
Hallo,
hab nun schon seit mehreren Monaten den XJ2000 von Heavenfresh und wollte neulich mal, nachdem ich beim Ausbauen der Satubfängerdingsis gesehen habe, dass der Innenraum völlig eingestaubt ist, eben diesen reinigen. Also schnell die Gebrauchsanleitung rausgesucht und gelesen, dass man die vier Schrauben an der Unterseite rausschrauben soll und den Deckel dann abnehmen kann...
Mein Problem: Da sind nur zwei Schrauben! Nach dem rausschrauben der beiden ließ sich der Deckel nicht abnehmen... :?
Dachte mir dass vieleicht unter den Gummifüßchen noch Schrauben sind, aber die wollt ich nicht abreißen um dann festzustellen dass da doch keine sind!
Weiss denn zufälligerweise irgentjemand wo die andern beiden Schrauben sind? :D
Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß Barkeeper
 
Hallo Barkeeper,

es ist nicht ganz so einfach.
Schraube erstmal unten die zwei großen Plasteschrauben auf und nimm die Metallplatte heraus. Mithilfe von den 2 anderen Schrauben kannst du nur das Gitter heraus nehmen. Alles andere bringt nichts und du wirst keine Freude am Gerät mehr haben... :dance:
Das ganze am besten vorsichtig aufhebeln...

Nun kannst Du innen die Nadeln vorsichtig sauber machen. Am besten mit einem feinen Staubsauger und einer feinen Düse. Tücher oder ähnliches würde ich seien lassen, man könnte die nadeln sonst abbrechen...

Gruß Martin:zustimm:
 
Thema: Abdeckung des XJ2000 öffnen
Zurück
Oben