Belüftung

Diskutiere Belüftung im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - hallo.. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage, Wir haben für unsere Grauen eine voiliere unter einer Dach schräge gebaut . Nun meine...
Z

zaubermond

Guest
hallo..


Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage,
Wir haben für unsere Grauen eine voiliere unter einer Dach
schräge gebaut .
Nun meine Frage wie kann ich sie jetzt imSommer am besten belüften
ohne das Sie Zug bekommen.

gruß zaubermond :)
 
hallo..


Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage,
Wir haben für unsere Grauen eine voiliere unter einer Dach
schräge gebaut .
Nun meine Frage wie kann ich sie jetzt imSommer am besten belüften
ohne das Sie Zug bekommen.

gruß zaubermond :)

Hallte immer einen maximalen Abstand zu den Gleisen !
 
Hallo,

Ist das Dach durchsichtig, oder undurchsichtig ?
Bestehen die Seitenwände aus Volierendraht ?
Würde mal sagen, wenn das Dach Sonnenschutz bietet (undurchsichtig) und Du Volierendraht an den Seiten hast, brauchst Du keine separate Belüftung.
Zugluft entsteht nur, wenn zwischen 2 gegenüberliegenden Öffnungen Luft durchzieht die eine andere Temperatur hat, als die Raumluft.
Wind, gerade im Sommer, ist keine Zugluft und macht nichts aus.
Trotzdem solltest Du eine Stelle in der Voli haben, wo die Vögel windgeschütz sind.
 
Thema: Belüftung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben