XJ 2000 angemessen?

Diskutiere XJ 2000 angemessen? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung...
C

cotzmalhuapa

Guest
Hallo,
da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung von Staub/Allergenen.

Nun habe ich mich hier durch einige Beiträge durchgelesen und bin dort vermehrt den XJ2000 gestoßen. Da hier viele Leute aber weit mehr als 4 (eher "staubarme") Wellis halten, interessiert mich nun, ob ich da nicht schon übers Ziel hinausschieße und es eine preismäßig(bin armer Student :/) oder ozonmäßig oder am besten in beiden Kategorien für meine Absichten angemessenere Variante gibt.
Freue mich über Antworten, am besten von anderen "Wenigvögelhaltern" :P
 
Hi,
der XJ2000 ist gut zur Reduzierung von feinem Staub, für den "normalen" Hausstaub solltes du dir einen Luftreiniger mit Hepa Filter zulegen. Ansonsten sehr gutes Gerät.

Gruß
Barkeeper :0-
 
ok, danke für die auskunft
 
Thema: XJ 2000 angemessen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
4.639
esth3009
esth3009
frankjoedicke
Antworten
2
Aufrufe
1.090
frankjoedicke
frankjoedicke
R
Antworten
4
Aufrufe
2.421
AstralReisender
A
Zurück
Oben