Hab einen neuen Luftreiniger, von Rabbitair

Diskutiere Hab einen neuen Luftreiniger, von Rabbitair im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo! Ich dachte ich schreib hier mal ueber meinen neuen Luftreiniger. Er hat einen Vorfilter, dann einen neuen Hepafilter, der soll besser...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich dachte ich schreib hier mal ueber meinen neuen Luftreiniger. Er hat einen Vorfilter, dann einen neuen Hepafilter, der soll besser sein als die alten Hepafilter die es so gibt. Dann hat er einen Aktivkohlefilter fuer Geruche und einen Ionisator (mit zero Ozone emission, also da kommt kein Ozon raus).

Er stellt sich automatisch an wenn Staub in der Luft ist oder Gerueche (hat 2 Sensoren, fuer Luftqualitaet und Gerueche). Dann gibt es ein sleep mode fuer Nachts, da hoert man echt gar nix. Man kann auch manuell die Stufen einstellen und den Ionisator ausschalten wenn man ihn nicht braucht.

Er ist schoen anzuschauen mit Fernbedienung und tollem Display (und coolen Farben :)). Ich bin darauf Aufmerksam geworden weil er bei uns in der Vogelzeitschrift Birdtalk immer beworben wird. Die Bewertungen im Internet sind alle positiv. Ich weiss nicht ob die auch nach D liefern, aber mit einem Umwandler wird der dort bestimmt auch funktionieren. Ich hab den groesseren genommen, der ist fuer 72 m2, der kleinere ist fuer 55 m2. Die Groesse der beiden ist aber gleich, ich weiss auch nicht was der Unterschied genau ist. Vielleicht ein staerkerer Motor?

Man hoert ihn kaum, nicht so wie der letzte den ich in D hab (von Honeywell). Den hab ich nur selten angemacht weil er so laut war.

Liebe Gruesse,
Regina
 
Hallo Regina,

schreib doch mal bitte, wie der sich genau nennt. Würde mich mal interessieren. Unter Rabbitair finde ich nichts dergleichen...
 
Sybille,

Ich moechte ja keine Werbung machen lol. Also ich guck mal genau wie der heisst...

RabbitAir® BioGS™ SPA-582A Air Purifier

LG
Regina
 
Sybille,

Und wie findest du den Luftreiniger? Ich hab ja dieses mal gar nicht gefragt hier sondern einfach einen gekauft :~

LG
Regina
 
Hallo,

habe gerade den Thread entdeckt.
Kann man dieses tolle Gerät mittlerweile auch in Deutschland kaufen!? Konnte über google leider nichts finden, aber kann ja sein, das es seinen Laden gibt, wo dieses Gerät erhältlich ist!?
Hört sich nämlich echt gut an.

Gruß
Saskia
 
Thema: Hab einen neuen Luftreiniger, von Rabbitair
Zurück
Oben