Luftionisatoren

Diskutiere Luftionisatoren im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, kann mir jemand sagen, wie teuer Luftionisatoren sind und ob man diese ohne Bedenken zusammen mit einem Luftbefeuchter anwenden kann...
A

Ariane

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie teuer Luftionisatoren sind und ob man diese ohne Bedenken zusammen mit einem Luftbefeuchter anwenden kann?

liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo, Ariane!

Eine genaue Antwort hierauf kann ich Dir nicht geben, aber unter www.henava.de gibt es eine recht ausfuehrliche Beschreibung betreffend Ionisatoren.

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Liebe Gruesse,
Marina
 
Hallo Marina!
Vielen Dank! Dein Link hat mir sehr weitergeholfen!

liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo,

kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Es gibt soviele verschiedene ... welches ist das beste?
Habe nämlich gerade mein erstes Gehalt auf meinem Konto entdeckt und will nun endlich den Ionisator holen!

liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, jetzt sehr dumm dazustehen; aber was ist ein Ionisator? Bitte klärt mich auf!

Viele Grüße von
Gabi
 
Hallo Gabi,

ein Ionisator ist ein Gerät, welches die Luft mit negativen Ionen anreichert. Das führt dazu, dass der Staub sich bindet und nicht einfach so umherfliegt. Er liegt in Flockenform auf dem Boden und man kann ihn entfernen. Das bewirkt, dass die Luft für Mensch und Vögel sauberer ist.

Liebe Grüße, Petra
 
Luftreiniger und Geruchskiller

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Luftreiniger EOS von natural Air Clean gemacht. Beseitigt auch sehr gut Gerüche. Ich bin Zigarrenraucher!!
Mehr Infos gibt es unter: www.natural-air-clean.com
 
Steba

Hallo, wir haben einen Steba Luftwäscher, da kann man den Ionisator dazu schalten, wenn man mag. Allerdings haben wir ihn schon vor den Vögeln gekauft, weil wir in dieser Wohnung in der Heizperiode Probleme mit Russ und Staub haben. Da hat das Gerät prima geholfen. Jetzt testen wir mal mit den Agas - ansonsten fand ich ihn vom Preis her auch gut, etwa 100, 120 Euronen. Empfohlen wurde er auf einer Seite für Hausstauballergiker.
 
Thema: Luftionisatoren

Ähnliche Themen

I
Antworten
26
Aufrufe
12.300
Zebrafink 2006
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben