Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???

Diskutiere Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer??? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo liebe Vogelfreunde, als Besitzerin von 2 Grauen hab ich jede Menge Staub daheim. Nun suche ich nach einem Gerät für Luftfeuchte und...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo liebe Vogelfreunde,

als Besitzerin von 2 Grauen hab ich jede Menge Staub daheim. Nun suche ich nach einem Gerät für Luftfeuchte und Luftreinigung. Ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber nicht so richtig vorangekommen.

Ich hätte gern ein kombiniertes Gerät, damit ich nicht 2 solche Teile rumstehen habe.
Bin nach einigen Recherechen auf folgende Geräte gestoßen:

Boneco 2055
Venta LW44
Beurer

Oder würdet ihr aus hygienischen Gründen doch lieber Befeuchter und Ionisator separat hinstellen und nicht als Kombigerät?

Würde mich sehr freuen hilfreiche Ratschläge von euch zu bekommen.

Liebe Grüße
Nadine
 
Hallo,

ich persönlich halte von den Boneco-Teilen nix. Wir hatten mal eins,
das extrem unpraktisch und auch generell nicht formschön...

Wir haben mittlerweile einen Befeuchter von Wick und ein Casadron
für die Luftreinigung. Das sind beides tolle Geräte, wenn auch gerade
das Letztere ziemlich unbillig ist. Die beim Luftbefeuchter bemängelte
Verkalkung ist zwar tatsächlich aufgetreten, aber dank der hervorra-
genden Beschichtung extrem leicht und mit ein paar wenigen Hand-
griffen zu beseitigen.

Beide Geräte kann ich vorbehaltlos empfehlen! :zwinker:
 
Thema: Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben