Luftreiniger/Ionisator B-757B

Diskutiere Luftreiniger/Ionisator B-757B im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallochen, vor einiger Zeit habe ich diesen Luftreiniger bei Ebay entdeckt. Kennt Jemand dieses Gerät, hat es eventuell gekauft und schon...
fneum001

fneum001

Stammmitglied
Beiträge
496
Hallochen,

vor einiger Zeit habe ich diesen Luftreiniger bei Ebay entdeckt. Kennt Jemand dieses Gerät, hat es eventuell gekauft und schon praktische Erfahrungen damit gemacht? Bei mir läuft er jetzt einen Tag, rein funktionell kann ich noch nicht viel sagen, nur, dass rein optisch alles ok ist. Ich musste mir einen neuen Ionisator zulegen, da mein altes Gerät leider nicht mehr funktionierte.

Das Preis/Leistungsverhältnis scheint auf den ersten Blick absolut vernünftig zu sein. Die Beschreibung ist zwar in englisch - wer jedoch dieser Sprache nicht mächtig ist, kommt auch ohne damit klar, da die Abbildungen absolut verständlich sind (habe gerade nochmal geschaut, die Beschreibung gibt es nun auch in Deutsch - Download von der u.g. Linkseite). Ich habe das Gerät in einem Vogelzimmer mit ca. 11 m² und einem Raumvolumen von ca. 30 m³ aufgestellt, zu dem bereits vorhandenen Venta LW 44.

Über Informationen zu diesem Gerät würde ich mich sehr freuen.

http://www.zpf-wiu.de/Download/luftreiniger.jpg

hier der Link zur Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Luftreiniger/Ionisator B-757B

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.440
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.443
MariaSch
M
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.281
Green Joker
G
Boracay
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Fratz
F
Zurück
Oben