Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Diskutiere Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - hallo wollte mir einen neuen luftbefeuchter anschaffen,der venta ist so laut(steht bei uns im wohnzimmer) jetzt hab ich den Bionaire BCM 4510...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
hallo
wollte mir einen neuen luftbefeuchter anschaffen,der venta ist so laut(steht bei uns im wohnzimmer)
jetzt hab ich den Bionaire BCM 4510 entdeckt und wollte mal fragen ob da schon jemand erfahrung hat.
wie laut er ist,und wegen der reinigung.

unser shila hat ja eine stauballergie und ich asthma.
im winter mit der heizungs luft ist es natürlich schlimmer als im sommer.
aber was red ich,das wisst ihr ja alle selber:+klugsche
 
Luftbefeuchter, aber welcher?

möcht mir auch einen luftbefeuchter zulegen-dringend sogar. da wir mit einem schwedenofen zur zeit heizen ist die luftfeuchtigkeit sehr nieder:(

ich bin immer am überlegen was dan das beste sein wird?????

bin für jeden tipp dankbar!

grüße
 
Thema: Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht?
Zurück
Oben