Ionisater Wie teuer für 5qm schutzraum mit aussflug

Diskutiere Ionisater Wie teuer für 5qm schutzraum mit aussflug im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Was haltet ihr von den Ionisator könnte einen bekommen weiss aber nichts darüber und was würdet ihr dafür ausgeben?
V

vinki78

Guest
Was haltet ihr von den Ionisator könnte einen bekommen weiss aber nichts darüber und was würdet ihr dafür ausgeben?
 

Anhänge

  • ionisator.jpg
    ionisator.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 44
Hi,

ein 1-Nadel-Röhrenmodell mit schwarze-Wand Effekt :-)

Mein Opa fand das Teil vor 20 Jahren ganz toll..

Meiner Meinung nach ist das Gerät heute nicht mehr ganz uptodate :-)
 
oh, okay danke.Dann lass ich das mal mit dem kaufen :)
 
....hab' mir jetzt der einfachhalber den Airbutler James geholt, 36,50 bei ..bay. Hoffentlich taugt der was.:~ denn der Verk. wollte nicht das ich ihn abhole; obwohl in Berlin8)
 
Wollte nur mal mitteilen, das er sich sehr gut bewährt hat; halte deshalb Ausschau, nach einem 2. :zustimm:
 
Thema: Ionisater Wie teuer für 5qm schutzraum mit aussflug
Zurück
Oben